Lippen aufspritzen lassen (Haram)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit sicherheit! 

Mal abgesehen davon ob es haram ist. Wieso sollte man seinen Körper derart verunstalten? Nur wegen einem zu geringen Selbstwertgefühl... das ist doch dämlich!

Man hat den Körper, in dem man geboren wurde! Veränderungen sind gegen die natur. Und gegen das, was das göttliche sich bei der erschaffung des menschen gedacht hat.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es gesundheitlich weniger schädlich ist als die Beschneidung, müsste es eigentlich halal sein. Du wirst nur kaum einen "strenggläubigen" Sunniten finden, der das auch so sieht.

Allerdings solltest Du dann konsequenterweise auch kein Kopftuch tragen.

... und ... es sieht sch**sse aus. Lass es lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist haram ! Du veränderst dich so zusagen, von Gottes Geschöpf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen. Denn eigentlich dürfen Moslems keine Veränderungen an ihrem Körper durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weinberg
29.04.2016, 11:36

Denn eigentlich dürfen Moslems keine Veränderungen an ihrem Körper durchführen.

Aber am Zumpferl von kleinen Buben dürfen sie das schon ??

3

Esselamu alejkum

Abgesehen davon das es total unschön und unnatürlich aussieht ist es haram .
Jede unnötige Änderung am Aussehen eines Menschen die zur "verschönerung " dient ist Haram .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Es ist Haram!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?