Soll ich meine Lippen aufspritzen?

9 Antworten

Nein, Deine Lippen sind sehr schön.

Auf keinen Fall! Dein Mund ist wundervoll! Schau Dir diese häßlichen, verunstalteten Frauen an, welche sich die Lippen aufspritzen ließen. Die reine Puppenkiste!

Wieder mal eine, die hören will "Du bist wunderschön!" Also gut, ich tu dir den Gefallen: Bist du irre??? Auf gar keinen Fall!!! Willst du ein Schlauchboot im Gesicht statt eines wunderschönen Mundes?

Nein, deine Lippen passen gut zu deinen Gesamtbild ( Also, dass was man auf dem Bild sehen kann).

Du hast es nicht nötig.

Ist deine eigene Entscheidung. Wenn du es machen möchtest, dann mach es. Ist ja auch nichts, was für immer bleibt. Ich persönlich finde aber nicht, dass du es nötig hast.