Mit 16 hyaluronsäure in die Lippen spritzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo CorDan

Ohne Einverständnis deiner Eltern ist es verboten.

Also benötigst du diese Einverständnis, da sich der Arzt, der das trotzdem macht einer Körperverleztung an dir strafbar macht.

Aber auch mit der Einverständnis deiner Eltern kann der Arzt die Behandlung ablehnen, wenn er es für nicht sinnvoll und dich noch für zu jung hält, von daher mach dir keine allzu großen Hoffnungen.

LG

Darkmalvet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
16.05.2016, 15:22

Danke für das Sternchen :-)

0

Ob es erlaubt ist oder nicht, dämlich ist es auf jeden fall. Erst das, dann folgt die nächste spritze, und schließlich doch Op's. Lebe mit deinem Aussehen, ist besser für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorDan
14.05.2016, 19:03

Ich liebe mein Aussehen, danke trotzdem. Ich hasse Op's sehr, mag ich kaum. Nur weil mir meine Lippen nicht unbedingt gefallen muss ich noch lange keine Kardashian sein. Ich möchte nichts an mir ändern bis ich dazu bereit bin mir nur (!) die Lippen mit hyaluronsäure zu spritzen, die überigens nach paar Monaten wieder verschwindet. Ich will es nur ausprobieren und nicht dann fortführen. Danke

0

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

Ich tue es für mich, denn ich selbst fühle mich nicht wohl

AHAHAH 

mit 16 weist du schon was du willst 

du bist zufrühreif und kommst nicht auf deinen körper klar

das ist wie jemand der kopfschmerzen hat oder fett ist 

die nehmen lieber pillen als das problem an der wurzel zu packen

wahrscheinlich willst du das eh nicht hören also donvote mich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorDan
14.05.2016, 19:05

du bist zufrühreif und kommst nicht auf deinen körper klar

das ist wie jemand der kopfschmerzen hat oder fett ist 

Es sind nur meine Lippen, mit allem anderen bin ich zufrieden. Was denkst denn du? Hahahah dass ich alles was mir nicht gefällt operieren lasse? Ne bin nicht so der Typ 😊

0

Ohne Einverständnis deiner Eltern geht da nichts.

Ferner wäre es dann nötig, irgendeinen moralisch verkrüppelten Arzt zu suchen und zu finden, der auch dein Geld schnell mitnehmen möchte.

Und selbstvertändlich würdest du das aus reiner Gefallsucht heraus tun.

Entwickele lieber ein paar intellektuelle Interessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorDan
14.05.2016, 18:59

Toll danke. Reiner "Gefallsucht"? Wieso bezeichnest du diesen Fall als eine Sucht? Mir gefällt alles an mir bis auf die Lippen und natürlich muss ich sie mir nicht aufspritzen. Ich würde es gerne mal bei meinen schmalen Lippen ausprobieren, ja mehr auch nicht. Was denkst du denn? Dass ich mich Tag und Nacht mit Lippen beschäftige? Habe genug andere Interessen, danke.

0

Selbst wenn es erlaubt wäre würde dir kein lizenzsierter Arzt die Lippen aufspritzen. Und das man es nur für sich selber macht ist auch gelogen, denn niemand setzt seine Gesundheit auf's Spiel nur um sich selbst zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorDan
14.05.2016, 18:54

Moment? Ich habe nicht festgestellt dass ich es auf jeden Fall mit 16 machen möchte, nur dass ich es wahrscheinlich mal mache. Und du möchtest wohl meinen dass es nicht für mich selbst wäre, für wen dann? Ich fühle mich mit meinen Lippen nicht wohl, ich mag sie nicht und ich habe auch das Recht dazu etwas nicht an mir zu mögen. Mag zwar doof sein, ist aber so. Danke trotzdem.

0

Was möchtest Du wissen?