Ich m16 möchte mir ein Gesichts tattoo stechen geht das?

Trullalla56  20.04.2024, 21:48

Warum ausgerechnet im Gesicht ❓

unbekanterjiggo
Fragesteller

Ich find das sieht gut aus , will auch irgendwie so aussehen

8 Antworten

Von Experte Lilalaune359 bestätigt

Bis du 18 bist wird das eher nichts

Bis dahin überleg dir das mal die 2 Jahre gut. Ob dir das wirklich in mehreren Jahren immernoch gefallen würde.

Aber auch wenn du volljährig bist wird es schwer werden einen professionellen Tätowierer zu finden, der dir dein erstes Tattoo ins Gesicht sticht. Man fängt für gewöhnlich kleiner an. Ein tattoo sollte eher keine leichtsinnige übereilte oder gar spontane Entscheidung sein. Vor allem keines das so prägnant auffällig wäre wie ein Joker lachen im Gesicht

Lg

Selbst mit 18 Jahren wird es schwierig sein, einen Tätowierer zu finden, der mit einem Gesichtstattoo beginnt.

Meine Schwester musste bis zu ihrem 19. Lebensjahr warten, bis jemand ihre Hand tätowierte, weil sie nur die Hand wollte und keine anderen Tätowierungen hatte.

Hätte sie den Tätowierer nicht schon mit 14 Jahren durch mich kennengelernt und diesen Wunsch geäußert, wäre es selbst mit einem Handtattoo schwierig geworden.

Wir haben beide heute Gesichtstattoos, sind aber beide über 30 mit 18 und drunter kannst das eher vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Kein professioneller Tattoo artist wird dir

1. Das erste Tattoo ins gesicht stechen und

2. 16 jährige ins gesicht Tattoowieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Auch wenn du das jetzt mega cool findest, überleg es dir wirklich genau! Es ist im Gesicht und wird für immer und jeden sichtbar sein. Ich glaube ohne Einverständnis deiner Eltern ist es erst ab 18 möglich, dann hast du noch 2 Jahre um es dir zu überlegen. Und wenn du es dir nicht anders überlegst, sind 2 Jahre jetzt auch nicht zuu lange zum warten

Wird kein seriöser Tätowierer machen.

Das bekommst du nur im Hinterhof, oder bei do it yourself Spezialisten.

Manchmal ist es kein Fehler, wenn man auf die Mutter hört!