Lippen viel zu schmal?

4 Antworten

Wenn du es nur für andere tust dann wirst du es sehr wahrscheinlich bereuen, außerdem bin ich mir sehr sicher das du später einen Freund/Mann findest der dich perfekt findet und auch deine natürlichen Lippen liebt. Außerdem ist jmd der dein natürliches ich wertschätzt doch besser als jmd der dich nur für deine künstlichen Lippen liebt oder :) ?!

Die geschmäcker sind verschieden.

Es gibt immer jemanden, der genau sowas schön findet oder dem zumindest nicht abgeneigt ist.

Ich persönlich finde ein zartes Gesicht viel schöner als so aufgespritzte Lippen, das ist so unnatürlich und sieht meistens aus als würde sie in bestimmten Clubs an der Stange tanzen. Bleib so wie du bist, natürlich ist immer am schönsten! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lippen, Brüste und Hintern ist das equivalent zu Muskeln bei Männern. Manche denken Größer = besser.