Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, unsere Mitarbeiterin in München hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Aufgrund dessen, dass wir Deutschlandweit mehrere Standorte haben, bekommen wir deutlich bessere Einkaufspreise als eine einzelne Arztpraxis. Diesen Rabatt geben wir natürlich an unsere Kundinnen und Kunden weiter. 

Zudem haben wir unsere Arbeitsprozesse optimiert und arbeiten so effizienter, was wir auch in unserer Preisgestaltung wiedergeben können. 

Gleichzeitig sind uns gute Qualität, die Verwendung hochwertiger Markenprodukte, kompetente Fachärzte und freundliches Servicepersonal sehr wichtig. Dementsprechend nehmen wir alle Anregungen ernst und sind stets darauf bedacht unsere Kundinnen zufrieden zu stellen. 

Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit auch telefonisch oder per Mail erreichbar. 

Liebe Grüße

Euer M1 Med Beauty Team

Bitte absolute Vorsicht im Bezug auf solchen Angeboten. Ich hatte eine Behandlung bei Med1 Beauty und habe eine schwere Infektion davon getragen. Weshalb genau wird indes geklärt. Vermutet wird eine Unverträglichkeit bezüglich des Präparats, da dieses aus dem Sortiment genommen wurde. Wortlaut eines der Behandelten Ärzten von Med1 Beauty: Wir wenden ..."Präparat Name"... nicht mehr an, da dieses/die Injektion bei Kunden mehrfach zu Komplikationen geführt hat. 

Ich suche weitere Kunden die eine Unverträglichkeit im Bezug auf diese Behandlung hatten. Gerne per PN melden. 

Also Finger weg und unter keinen Umständen von günstigen Angeboten locken lassen. Die tat ich auch und nehme nun seit fast 3 Monaten durchgehend Kortison, um die Infektion ruhig zu halten. 

Hallo Tina kann man dir mal privat irgendwo eine Nachricht schreiben ? ich blicke hier noch nicht ganz durch ^^

0

Schätze, das ist knallhart kalkuliert. Einmal zum Lockpreis den Fuß in das Institut gesetzt, fallen einem noch mehr Dinge ein, die man vielleicht machen lassen sollte. Geschenkt wird euch da nichts, das ist wie beim Handy für 1 €.

Hat hier jemand Erfahrung mit m1 Beauty?

Ich habe mir bereits ein mal die Lippen mit Hyaloronsäure aufspritzen lassen. Das hat allerdings 450€ für einen ml gekostet, Ergebnis war super und alles sehr professionell . War ein sehr natürliches Ergebnis. Bei M1 kostet das nur 180€. Bin mir da unsicher. Habt Ihr Erfahrung? Wie lange wartet man dort auf einen Termin? Warum ist das so günstig?

...zur Frage

Brustvergrößerung M1 Med Beauty Bei Dr Theodorou aus München?

Hallo Mädels :) Ich hab in ein paar Tagen eine Op zur BV bei M1 Med Beauty. Ich werde von Dr. Theodorou operiert und kriege langsam total Bammel weil ich keine Erfahrungsberichte über ihn finden konnte. Hat schon jemand bei ihm die BV machen lassen? Also ich bin 163cm wiege 52kg. Bei mir werden 370cc anatomisch eingesetzt.

...zur Frage

Mein Freund muss 1 Tag als Frau leben. Was soll er machen?

Hallo Zusammen

Ich habe die frage schon mal gestellt aber nun ist es endlich soweit. Ich möchte aber gerne noch ein paar neue ideen damit er den Tag nie vergessen wird.

Habe eine Wette gewonnen nun muss mein Freund einen Tag als Frau leben. Ich werde ihn schminken aber was soll er anziehen? Was könnte ich Ihm für Aufgaben stellen die er machen muss? (In der Stadt,Peinlich,Erotisch) Die 0815 aufgaben sind ja auch bisschen langweilig(H&M, Kino, Igrenwo etwas bestellen)

Sagt mal was Ihr mit Ihm machen würdet? ALLES ERLAUBT:)

Freue mich auf lustige Aufgaben

...zur Frage

Erfahrungen BV M1 Med Beauty?

Hallo

Hat jemand von euch eine BV bei M1 Med Beauty gemacht?

Welche Ärzte könnt ihr empfehlen?würdet ihr es wieder tun? Uber alle Berichte,Erfahrungen,Tipps wahre ich sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Lippen auffüllen?

Hallo, ich wollte wissen ob jemand schon Erfahrung mit hyaloronsäure bzgl. Lippen aufspritzen bei m1 Beauty gemacht hat? Würde es gerne in Nürnberg machen lassen. Vielen Dank für eure Antworten. Schönen Abend :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?