Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, unsere Mitarbeiterin in München hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Aufgrund dessen, dass wir Deutschlandweit mehrere Standorte haben, bekommen wir deutlich bessere Einkaufspreise als eine einzelne Arztpraxis. Diesen Rabatt geben wir natürlich an unsere Kundinnen und Kunden weiter. 

Zudem haben wir unsere Arbeitsprozesse optimiert und arbeiten so effizienter, was wir auch in unserer Preisgestaltung wiedergeben können. 

Gleichzeitig sind uns gute Qualität, die Verwendung hochwertiger Markenprodukte, kompetente Fachärzte und freundliches Servicepersonal sehr wichtig. Dementsprechend nehmen wir alle Anregungen ernst und sind stets darauf bedacht unsere Kundinnen zufrieden zu stellen. 

Bei Fragen sind wir natürlich jederzeit auch telefonisch oder per Mail erreichbar. 

Liebe Grüße

Euer M1 Med Beauty Team

Bitte absolute Vorsicht im Bezug auf solchen Angeboten. Ich hatte eine Behandlung bei Med1 Beauty und habe eine schwere Infektion davon getragen. Weshalb genau wird indes geklärt. Vermutet wird eine Unverträglichkeit bezüglich des Präparats, da dieses aus dem Sortiment genommen wurde. Wortlaut eines der Behandelten Ärzten von Med1 Beauty: Wir wenden ..."Präparat Name"... nicht mehr an, da dieses/die Injektion bei Kunden mehrfach zu Komplikationen geführt hat. 

Ich suche weitere Kunden die eine Unverträglichkeit im Bezug auf diese Behandlung hatten. Gerne per PN melden. 

Also Finger weg und unter keinen Umständen von günstigen Angeboten locken lassen. Die tat ich auch und nehme nun seit fast 3 Monaten durchgehend Kortison, um die Infektion ruhig zu halten. 

Hallo Tina kann man dir mal privat irgendwo eine Nachricht schreiben ? ich blicke hier noch nicht ganz durch ^^

0

Schätze, das ist knallhart kalkuliert. Einmal zum Lockpreis den Fuß in das Institut gesetzt, fallen einem noch mehr Dinge ein, die man vielleicht machen lassen sollte. Geschenkt wird euch da nichts, das ist wie beim Handy für 1 €.

Brustvergrößerung M1 Erfahrungen?

Hallo

Hat jemand von euch die Bruste bei M1 Med Beauty vergösern lassen??