wird man es bemerken?

MayaBanner  29.05.2023, 15:40

Wieso musst du das? Warum ist es so wichtig?

Topverdiener
Fragesteller

um schöner zu sein?

9 Antworten

Ganz bestimmt wird es deine Mutter merken. Es ist ein untauglicher Versuch.

Warum ist es denn so sehr wichtig das du dir das antun möchtest? Zwingt dich jemand dazu? Meine persönlich Meinung ist, es sieht keineswegs schöner aus wenn eine Frau so etwas machen läßt. Das sieht unnatürlich und künstlich aus und wenn dabei etwas schief geht sogar äußerst häßlich. Mich würde es sogar abstoßen.

Wem möchtest du eigentlich imponieren? Womöglich nur dir selbst?

Als ob das hier ein Arzt unter 18 und dazu ohne Erlaubnis der Eltern machen würde...

Und da du nicht weißt ob das evtl. schief geht, besteht zumindest das Risiko dass es auffallen würde. Was willst du bei einer Schwellung sagen? Hast ne Biene gegessen / geküsst?

Arbeite lieber an deiner verzerrten Vorstellung von Schönheit, die wenigsten finden so was wirklich schön

Ja. Wenn du dir erhoffst das es nicht bemerkt wird bringt der Eingriff doch überhaupt nichts.

Schöner wirst du dadurch nicht höchstens attraktiver für Menschen die das gut finden.

Du fragst, ob deine Mutter das merkt. Wenn sie es nicht merken soll, was macht das dann für einen Unterschied? Dann sieht man es ja eh nicht. Dann macht doch die ganze Aufspritzerei gar keinen Sinn.

Du willst es doch machen, dass es "schöner" aussieht, also ist es ja beabsichtigt, dass man es merkt. Dann wird es deine Mutter als erstes merken.

Die sind doch nicht blind.

Davon abgesehen sieht das immer unnatürlich und alles andere als schön aus.