Impfung nach Lippenunterspitzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zweifle daran, dass da irgendeine Wechselwirkung entstehen könnte. Aber um ganz sicherzugehen, würde ich vor dem Impfen die zuständige Person noch fragen.

das eine findet unter der Haut statt, das andere im Immunsystem. Beides hängt nicht unmittelbar zusammen, aber tu dir selbst einen Gefallen und lass den Hyaluron-Quatsch. Wirst nicht jünger und natürliche Lippen sehen im Alter nicht aus wie ausgelöste Airbags!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung