Kann ich gegen Corona geimpft werden, wenn mir am gleichen Tag beim Augenarzt Tropfen zur Pupillenerweiterung in die Augen gespritzt wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das eine hat absolut überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Du kannst bedenkenlos geimpft werden.

Zur Sicherheit kannst du es dem Arzt noch mal sagen, er wird es dir noch mal bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte kein Problem sein. Aber wir sind auch keine Ärzte :) wenn du bedenken hast frage deinen Hausarzt, der kennt all deine Vorerkrankungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo :)

Ruf doch einfach mal bei einem Arzt an, der weiss darüber bescheid :)

Ja. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.