Hallo ich bin jetzt 26 und noch Single und irgendwas muss ich wohl verändern?

7 Antworten

Du solltest erstmal lernen dich selbst zu lieben. Sonst wird dich niemand anders lieben können, auch nicht mit neuen Klamotten oder neuen Lippen.

Und wenn du deinen Ex stalkst, bist du noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung.

Und kann das sein das wenn ich meinen ex stalke es mich Vll auch daran hindert jemand neues zu finden ?

Ja, weil Du offensichtlich dich gedanklich nicht von ihm getrennt hast. Stalken ist übrigens ziemlich daneben. Ihr seid nicht mehr zusammen, akzeptiere das.

Frederike55
Fragesteller

Ich meine im Internet nicht öffentliches stalkt.

tanteerna68  17.04.2022, 14:52
@Frederike55

Ja, aber das macht doch keinen Unterschied. Wozu stalkst Du ihn? Nur, damit Du immer wieder an ihn denkst? Welchen Vorteil hast Du für Dich dadurch? Keinen. Einzig, dass Du alleine bist und wahrscheinlich jeden Typen mit deinem Ex vergleichst, während in deiner Erinnerung dein Ex immer besser wird, werden alle anderen schlechter. Ergebnis: Alleine sein und über aufspritzen von Lippen nachdenken, was Dir nichts bringt, weil in deinem Kopf weiterhin dein Ex wohnt.

Selbstliebe ist wichtig doch von dieser scheinst du nicht soviel zu besitzen vllt solltest du dich mal damit beschäftigen. Neue Klamotten solltest du nur kaufen wenn du selbst Lust auf eine Veränderung hast aber nicht um anderen zu gefallen. Lippen unterspritzen ist ebenfalls nichts was du machen solltest um jemanden zu gefallen und keine Lösung für dein Problem. Wie wärs mit ein bisschen mehr Selbstvertrauen, du bist bestimmt so wie du bist perfekt, du könntest es ja vielleicht mal mit einem Blinddate versuchen. Deinen Ex solltest du auf keinen Fall stalken lass ihn los und sei bereit für jemand Neues.

Viel Glück

Wie sollen fake-Lippen helfen? Liebe dich wie du bist, sonst kann dich auch kein anderer lieben.

Wenn du deinen Ex stalkst, ist das erstens sehr unsympathisch und gruselig, worauf niemand Lust hat, und zweitens bist du dann ja auf ihn fokussiert, wie soll es dann mit wem anders klappen?

Deine Klamotten und deine Lippen haben bestimmt nichts damit zu tun das du Single bist, solltest eher dein Charakter ändern vorallem wenn du stalkst