Mit 26 noch Single?? Normal?

7 Antworten

Wenns passiert passierts. Das hat mit Aussehen und co gar nix zu tun. Irgendwann, trifft man diese eine Person. Und man weiß es dann einfach, dass sie oder er es ist.

Nur abwarten Tee trinken und das Single dasein noch so lange genießen bis es halt passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du Kinder kriegen? Du musst dir selbst klar werden was dein Ziel ist. Willst du heiraten und Kinder kriegen, oder willst du eine feste Beziehung, oder willst Du einfach nur Erfolg bei Frauen auch wenn dieser nicht langfristig ist.

Hades1995
Fragesteller

Ich will einfach mal jemanden haben mit dem ich all das teilen kann was ich zu heben habe

nele12522  08.03.2022, 02:30
@Hades1995

Du kennst dich selbst am besten, du wirst dich und dein Verhalten doch schon hinterfragt und reflektiert haben.

Digger598z  08.03.2022, 02:26

Sei einfach wie du bist und glaub mir du klärst sie dir

Klar, da liegst du doch noch gut im Rennen mit jungen 26 Jahren. Das kann, je nach Ge§innung, Ge§etz, Recht§lage und Recht§urteil, gewiss noch um einiges überboten werden. Glück für Zwei. Gemeinsam einsam. Single zu sein heißt halt eben auch einfach frei zu sein aber auch einsam. Beziehung und Freiheit widerspricht sich halt nunmal. Inbsesondere in einem freiheitlichem und demokratischem Land wie die BRD. Es gibt jedenfalls nichts was gesetzlich dafür spricht. Es hört sich in der Auslegung, keine Frage, recht gut an. Es spielt jedoch aber keine Rolle, ob Gleichberechtigung, Einigkeit, Recht und Freiheit oder .... Die Hauptsache es geschieht einvernehmlich und im Namen des Volkes (welches auch immer) oder zu seinem Wohle. Genial, leider aber Illusion. Es ist so als wären (Natur-)Ge§etze ausschließlich dafür da nur einem Sinn und Zweck dienen, Profit, und diese irgendwie möglichst glaubwürdig zu umschrieben. Einzig und allein das ist Aufgabe und gemeinsames Ziel. Kein anderes. Liebe, Partnerschaft, Ehe und Familie ist bis auf die gesetzliche und rechtliche Regelung hinsichtlich Unterhalt, Sorgerecht oder allgemein bei der Aufteilung der Vermögensverhältnisse, rechtlich nicht vorgesehen. Es gibt ein Recht auf Arbeit. Das nutzen Männer sowie Frauen selbstverständlich freiheitlich und selbstbestimmend für sich. Früher waren es ausschließlich Männer in Männerberufe und Frauen in Frauenberufe. Heute herrscht aber Gleichberechtigung und da kann, darf jeder, wie er kann, will oder muss. Fussballspielen. Wenn auch nur getrennt, also Männer gegen Männer und Frauen gegen Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin auch noch nicht vergeben (24 Jahre).

Viele Mädels haben leider Ansprüche ,was man als Jung bzw Mann haben muss.

Da wo ich wohne sind die leider so. 😔

Irina81  08.03.2022, 07:25

Du hast keine Ansprüche? Würdest du mit jeder beliebigen Frau eine Beziehung eingehen?

Anastomose  28.05.2023, 05:52
@Irina81

Die Frauen sind unfassbar wählerisch geworden, und die achten nicht darauf, dass man nur bis zu einem bestimmten Alter ca. 28 für die Männer sehr interessant ist, danach verliert eine Frau rasant ihren Wert im Sexual Market. Such im Internet sexual market value age Diagramm.

anozh  09.07.2022, 18:01

Und was für Ansprüche haben denn die Frauen?

Fabiannatale97  14.07.2022, 15:00

Wie meinst du das??

Was musst du denn haben?