Ich hab mich in die empfangs dame meiner arztpraxis verliebt?

6 Antworten

Schwärmerei nur weil sie außergewöhnlich freundlich war.

Ich wäre ja dauerverliebt, wenn ich auf jede freundliche Dienstleisterin so abfahren würde.

Aber nichts desto trotz versuch Dein Glück und lade sie mal auf einen Kaffee ein.

"Verlieb dich nie nie nie, niemals nie in das Mädchen hinter der Thekeeeee"

Sind wohl weise Worte, sie auf der Arbeit anzusprechen wäre gruselig, lass es lieber.

Hades1995
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber auf social media einfach anzukommen wäre auch creepy ich bin ratlos

kojl01  21.02.2022, 09:23
@Hades1995

Wenn du ihr social media hast..Wieso nicht? Einfach mal höflich und respektvoll anschreiben

Um sie nach ihrer Nummer zu fragen brauchst Du doch keinen Arzttermin?! Dazu braucht es nur Eier in der Hose, mehr nicht! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ist einfach so! Vielen Frauen gefällt sowas :-)

Es ist der Job von Empfangsdamen, nett zu sein ;)

Und Liebe? Du kennst sie doch gar nicht.

Hades1995
Fragesteller

Ja da ist irgend eine Schwärmerei aufjedenfall will ich sie kennenlernen

Passiert anscheinend öfters, dass sich Männer in eine Empfangsdame vergucken und das nur, weil sie einen nett angelächelt hat. Sie auf der Arbeit anzusprechen wäre sowieso falsch.