Single wegen Krankheit?
Das man Single ist wegen einer Krankheit kommt oft vor oder?
Also vor allem Autismus, aber jetzt neu wahrscheinlich herzprobleme, ich fürchte ich könnte vielleicht sogar bettlägerig werden.
Und dann würde es extrem schwierig einen Partner zu finden, aber auch schon alleine mit Autismus und Armut.
Das sind alles gute Gründe single zu sein Idee?
Das sollte oder heissen nicht Idee.
Welche Herzproblematik liegt vor? Wie lautet die Diagnose des behandelnden Kardiologen und welche Diagnostik wurde durchgeführt > EKG, Echo, Kardio MRT, 24 Stunden Langzeit EKG?
Noch keine Diagnose
2 Antworten
Es kommt auf die Krankheit an. Wenn man bettlägerig ist oder wird, wird man keinen aktiven Menschen finden können. Gibt ja auch Freundschaften mit Pflegepersonal. Das es mit einer Krankheit schwieriger wird, kann ich unterschreiben. Personen die einem nahe stehen, ist eine Krankheit nebensächlich.
Das Problem für dich ist, wo willst du Leute kennenlernen? Du darfst sowas nicht aufgeben. Irgendwann ergibt sich eine Chance.
Hallo,
ich würde sagen konsequent eine Krankheit als Ausrede zu nutzen um Single zu bleiben ist schlicht weg dumm und man belügt sich nur selbst.
die Frage wäre willst du Single sein oder lieber einen Partner haben?
wie schlimm ist die Krankheit und würdest du in paar Wochen bettlägerig werden oder doch erst in 25jahren
lg
Ist eigentlich egal da ich schon aufgegeben habe. Ich weiss ich werde nie ein schönes Leben haben.