Impfen trotz fasten?!

2 Antworten

es kann passieren, dass du von der Impfung krank wirst.

Dadurch, dass du deinem Körper diesen Nahrungsentzug zugemutet hast, wurde auch dein Immunsystem geschwächt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine aktive Immunisierung bekommst. Dein Körper könnte arge Probleme bekommen die Impfung zu verarbeiten...

Und jetzt allg. so ungern du es auch hörst du musst essen um zu leben!

Lass lieber die Impfung sausen, die kann nachgeholt werden. Versuch lieber wieder mit professioneller Hilfe dir das Essen wieder zu erlauben.

Alles Gute

dudldidl
Fragesteller

was kann denn passieren?also wei meinst du krank? und arge probleme?

PhysioFliege  23.04.2015, 20:31
@dudldidl

Fieber, geschwollene Lymphknoten, Halsweh und und und... Wenn du geimpft wirst kannst du verlangen, dass man dich über die Nebenwirkungen aufklärt. Dann weißt du es ganz genau. Ich weiß ja nicht gegen was du geimpft wirst. Aber lass die Impfung lieber sausen.

dudldidl
Fragesteller

und wenn ich morgena einen apfel esse hilft das dann?

dudldidl
Fragesteller

tja um das ganze abzusagen ist es zu spät, meine eltern haben unterschrieben und ich abgegeben. tja dann muss ich da wohl durch. geht ja nicht anders

PhysioFliege  23.04.2015, 21:15
@dudldidl

Du kannst ja auch Glück, haben und es passiert nichts.

Na ja... wie dem auch sei, mach bitte etwas gegen dein anderes Problem, denn das ist Selbstmord auf lange Sicht

Du brauchst Dich gar nicht impfen lassen. Warum willst Du irgendeine Vorsorge treffen, wenn Du Dich freiwillig ohne Nahrungsaufnahme aus diesem Leben verabschieden willst.

dudldidl
Fragesteller

sowas nennt man magersucht und es ist eine krankheit google es ich will nicht erklären dass man den drang dazu hat. es tut mir leid dass ich krank bin. wenn man nur scheise zu sagen hat sollte man es gleich lassen.

antonczerwinski  23.04.2015, 20:28
@dudldidl

Dann begib Dich bitte in professionelle Behandlung.

Ich nehme aber an, dass diese Empfehlung auch schon wieder zu viel für Dich ist.