Hallo

Meine Mutter hat einen Berner Sennenhund und der legt sich teilweise mitten in den Schnee und lässt sich zuschneien wenn Winter ist. Und dabei hat er einen gemütlichen Unterschlupf. Ich glaube nicht dass er friert. Außerdem passt sich das Fell der Witterung bis zu einem gewissen Grad an.

Hunde mit kurzem Fell kommen oft aus warmen Ländern ohne strenge Winter

Des wegen würde ich diese höchstens im Sommer mit guten Unterschlupf draußen schlafen lassen.

...zur Antwort

Levin 1, Laurin 1, Lian 2, Eliah 5 , Jaron 3

Elina 3 Sina 3 Malin 1 Elena 5 Alin 2 Samia1

...zur Antwort

Hallo

Folgendes fällt mir ein

- shoppen

- Museum

- Ausstellung

- Schwimmen

- Sauna

- Badminton spielen in einer Halle

- wandern und picknicken

- Bibliothek und sich gegenseitig Vorschläge machen

Mfg

-

...zur Antwort

Hallo

Mir war es bei der Namensgebung wichtig, dass es ein einfacher gut verständlicher Name ist. Also kein Name den ich oder später mein Sohn immer wieder buchstabieren muss.

Ich wollte auch nicht, dass es ein sogenannter Modename ist, sprich ein Name den gefühlt jedes 2 Kind hat.

Namen aus dem englischen Sprachraum waren mir tabu.

Mfg

...zur Antwort

Hallo

Fühl dich dazu nicht verpflichtet.

Wenn du es wirklich möchtest und du dir sicher bist dann tu es.

Allerdings deutet schon deine Frage darauf hin, dass du es nicht bist.

Mfg

...zur Antwort

Hallo

Barfuss laufen ist sehr gesund für die Füße. Es kräftigt die Fußmuskulatur die die Füße in Form hält.

Teilweise stützen Schuhe den Fuß zu sehr und die Muskulatur wird schwächer. Es kann zur Verformungen kommen z.B Senk- Platt- oder Spreizfüßen.

Also zu deinen Füßen was Gutes und lauf barfuss. Deine Füße werden nicht wachsen dadurch

...zur Antwort

Hallo

Schreib die doofen Gedanken auf.

Oder sprich sie aus, dass kann auch nur für dich allein sein.

Des Weiteren stell dir bildlich ein Stoppschild vor. Bis hier hin und nicht weiter. Sag es dir selbst ganz bewusst.

Und ja es hilft wenn man es auch laut sagt.

Tjo und dann konzentriere deine Gedanken auf etwas angenehmes z. B neue Pläne oder aber auch was fiktives.

...zur Antwort

Hallo

Genau das abgebildete habe ich und bin sehr zufrieden damit. Allerdins sollte man eine gute Scheuerbürste für das Sieb haben

...zur Antwort

Hallo

Ich würde maximal halbjähriges feiern. Danach jährliches Jubiläum.

Allerdings kann man sich auch so zwischen durch mal einen schönen Tag mit seinem Schatz machen. Das pflegt die Beziehung

...zur Antwort

Hallo

grüß dich! Ich kenne keine Frau die es mag wenn ein Fremder sie auf offener Straße anquatscht. Im Gegenteil die Meisten finden es einfach nur sehr aufdringlich. 

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen aber der Mann kann noch so nett sein und noch so tolle Komplimente machen, einen Fremden den ich erst seit 30 Sekunden kenne gebe ich nichts von mir preis.

...zur Antwort

Hallo

wirklich nüchtern wirst du ihn nicht bekommen. Aber du kannst einiges tun, damit es ihm morgen nicht schlecht geht. 

Sie zu, dass er viel Wasser trinkt. Alkohol lässt den Körper dehydrieren.

Sollte dein dein Freund benommen sein bzw. nicht mehr ganz da sein mit dem Verstand rede mit ihm um ihn wach zu halten, ein kleiner Klaps kann auch hilfreich sein (nicht übertreiben)

Sollte er stark alkoholisiert sein scheu dich nicht den Rettungswagen zu rufen. Alkoholvergiftung kann tödlich enden!

...zur Antwort
bin entzückt

Hallo

anscheinend weißt du nicht was eine "Pfirsichhaut" ist ;)


Eine Haut wir eine Pfirsich zu haben bedeutet nicht, ein pelziger Wookie zu sein, sondern dass deine Haut so weich und samtig wie der besagte Pfirsich ist.


Das Kompliment ist etwas unglücklich rübergebracht durch das "übelste" aber naja Jugendsprache ist meist eher Elefant statt elegant ;)


MFG

...zur Antwort

Hallo

du fängst bereits an Geheimnisse vor ihr zu haben, also bist du schon mittendrin ;)

Ein BH ist doch nur ein Stück Stoff mehr nicht, daran ist nichts peinliches.

Außerdem, vor deiner Mutter muss dir nichts peinlich sein, sie war auch mal jung ;)

Pubertät ist ätzend, aber manchmal auch aufregend und glaub, die Dinge die du jetzt extremst peinlich findest kannst du später mit nem Schmunzeln abtun.

MFG

...zur Antwort

Hallo

so vorweg, ich bin mit meinem Schatz seit 9 Jahren zusammen ;)

Es ist normal, dass mit der Zeit die Verliebtheit im Sinne von Vernarrtheit aufhört. Man hängt irgendwann nicht mehr ständig aneinander. Bei Manchen geht es schneller bei Anderen langsamer.

Außerdem es schadet nicht wenn man sich mal eine Woche nicht sieht. OMG EINE GANZE WOCHE!? Denkst du jetzt. Aber wie soll ich sagen, Paare können sich auch irgendwann mal satt haben. Der Partner ist zweifelsohne ein wichtiger Part im Leben, aber er ist nicht das ganze Leben. Daher schadet es nicht wenn jeder auch mal eigene Wege und Interessen verfolgt. Umso mehr freut man sich seinen Partner wieder zu sehen :) 

Ganz im Sinne von "Was du liebst lass frei, kommt es zurück, gehört es dir."

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die richtige Mischung aus Nähe und Distanz wichtig ist, um miteinander zufrieden zu sein.

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo

ich kann das gut verstehen ;) ich hatte so ähnliche Ängste bei jeder neuen Stelle die ich angetreten bin. 

Atme durch und stelle dir im Detail vor wie alles funktioniert. Stell dir vor alles läuft nach Plan.

Meist malt man sich eh irgendwelche Katastrophen aus, die total überzogen sind und diese Angst lähmt nur unnötig. Und selbst wenn ein Fehler unterläuft wird man dich dafür nicht rösten ;)  Meist sind die vermeintlichen Konsequenzen viiieeeel harmloser als man denkt

Lenke dich ein bissel ab und wenn du wieder ins Grübeln kommst verbiete dir innerlich dir negatives auszumalen. Sag dir klar und deutlich STOPP 

Du wirst das schon packen ;)

...zur Antwort

Hallo

Kontra Geschlechtertrennung: wenig Praxis im respektvollen Umgang mit dem anderen Geschlecht.

durch die Trennung werden Unterschiede der Geschlechter m.E nur noch mehr betont.

Sche*ß Schubladendenken 

nicht jedes Mädchen interessiert sich für sogenannte "Mädchenthemen" (oder umgekehrt Jungs interessieren sich nicht unbedingt nur für "Jungsthemen")

MFG

...zur Antwort