Meinung zu den Lippen?
Hallo,
ich hab mir vorgestern meine Lippen aufspritzen lassen, insgesamt sind 0,9 ml drinnen ich schätze mal 0,8 oben und 0,1 unten. Was sagt ihr so dazu? Sind sie gut gestochen, schwillt es noch ab ? Ich hab nämlich Angst das ich einen Schnabel bekomme oder es so dick bleibt. Noch dazu hab ich Angst sie richtig zu waschen und abzuschminken weil ich ja nicht richtig hinfassen darf. Was sagt ihr dazu ?
Danke schon mal
4 Antworten
Vorher sah es deutlich besser und natürlicher aus. Bild 2 ist schon ein leichter Schnabel sichtbar.
Komisch nur, dass du hier fragst wie lange es hält etc. das ist die Aufgabe dessen, der die Behandlung durchgeführt hat, dich darüber gründlich zu informieren.
wie lange hält sowas? Denn ich finde, das brauchst du gar nicht. Auf dem vorher-Foto sehe ich extrem schöne Lippen, die ich pausenlos küssen könnte. In pink oder rot wäre mega erotisierend, aber in Natur auch schon. So, das ist meine Meinung. Hoffe du kannst damit was anfangen
Wird wohl nur noch ein bisschen abschwellen, aber grundsätzlich sieht’s gut aus und gefällt mir
vorher schöner, natürlicher.