Wieso streicht er mich so schnell aus seinem Leben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fällt dir das noch schwer. Aber ich empfehle dir ihn ab jetzt genauso zu ignorieren. Wenn er dich noch lieben würde oder noch Interesse an dir hätte, würde er sich anders verhalten. Er hatte ja noch nicht einmal Lust dich zu sehen und selber Schluss zu machen.Wenn du ihn jetzt weiter anschreibst fühlt er sich wahrscheinlichen noch geschmeichelt und denkt was für ein toller Weiberheld er doch ist. Leider ist es oft so, dass einer in der Beziehung den anderen mehr liebt als andersrum.

Glamour91
Fragesteller

Ich habe seine Handy-Nr gelöscht ;-)

Lauri1988  10.06.2013, 21:28
@Glamour91

Finde ich gut. Dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung ihm zu schreiben. Falls ihr echt nochmal irgendwann Kontakt haben solltet, kann er sich gefälligst melden, weil du es nicht nötig hast, ihm hinterher zu rennen.

Gut...per SMS Schluss machen und Schwester vorschicken ist nicht fein, aber nicht mehr zu ändern, trotzdem: Er zieht keine Show ab, er zieht einen Schlussstrich, ganz einfach , akzeptiere das bitte und noch was: man kann auch Menschen lieben, die nicht so hübsch oder dick sind, lass Dir das gesagt sein und merke es Dir gut, dass bringt Dir was für Dein weiteres Leben!

Glamour91
Fragesteller

Das weiss ich das man dicke Menschen auch lieben kann aber darum geht es ja nicht. Sein bester Freund hat immer über mich geläster was er mit mir will und holt er sich noch ne dickere, Ich habe alles für ihn getan und dann krieg ich sowas zurück.

Powerhasi  10.06.2013, 21:06
@Glamour91

Er will einfach nicht mehr mit Dir zusammen sein, Schmunzi hat recht, akzeptiere das und was wer wann wie gesagt hat, ist nun nebensächlich und vor allem ist es vorbei!

Wenn du schon über ihn hinweg wärst, dann wäre er und was er sagt, tut, denkt dir egal!

Und wenn er dir egal wäre, dann würdest du dir keine Gedanken darüber machen, warum er das tut.

Er liebt dich nicht, also warum verschwendest du Zeit an ihn?Abgesehen davon, reißt du dir mit diesem Verhalten nur die Wunden wieder auf. Lege also dein Borderline-Syndrom ab, den es bringt nichts!

Ob seine neue dicker und häßlicher ist als du, spielt auch keine Rolle mehr. Ihr seid getrennt, also kann es dir egal sein auf was er abfährt oder was seine Freunde über dich sagen.

Je weniger du dich mit ihm beschäftigst (gedanklich oder mit Surfen im Facebook) desto schneller kommst du über ihn hinweg. Und deinen vorletzten Satz, würde ich mir auf einen Zettel schreiben und in eine Schachtel mit "Vergangenheit" einlegen. Wenn es dir wieder schlechter geht, hol sie raus und schaue rein. So schlägst du ihn dir aus dem Kopf.Taucht sein Bild wieder unerwartet in deinem Kopf auf, dann betitle ihn mit negativen Kosenamen(meine werden hier leider nicht abgedruckt). Das gilt besonders dann, wenn positive Bilder aus eurer gemeinsamen Zeit auftauchen.

Unternimm was mit Leuten denen du wichtig bist. Je mehr du unternimmst, desto weniger wirst du an ihn denken.Abgesehen davon, laufen draußen ziemlich viele süße Boys rum, die nicht im Knast waren und wissen wie man Beziehungen fair beendet.

LG PS: in deine Schachtel würde ich noch das Bild von Boris Becker einlegen. Auch der kann nur per SMS schluss machen. Er hat wohl keine Schwester und musste das selbst erledigen.Blockiere ihn ebenfalls auf Facebook und entferne alles was dich an ihn erinnert (SMS, Handynummern, Briefe, Bilder etc). Meide zumindest am Anfang Orte wo er auch hingeht (aus den Augen, aus dem Sinn).

Glamour91
Fragesteller

Ich denke null an ihn! Denn er ist ein Idiot :)

Der Typ hat dich einfach nicht verdient. So wie sich das anhört, scheint er echt gefährlich zu sein. Halte dich in Zukunft lieber von solche Typen fern. Wahrscheinlich hat er auch psychische Probleme

Kaka2006  23.07.2013, 17:32

Nur weil er so ein Verhalten zeigt , muss er keine psychischen Probleme haben. Der mit Schnauzbart (zweiten Weltkrieg) hat auch kranke Sachen gemacht, war deshalb nicht psychisch Krank! Die Aussage verstehe ich so: schlechter Charakter =psychisch krank. Das ist unfair. LG

Du arme. Sowas ist natürlich nie schön, wenn andere einen so gemein behandeln und nichtmal mehr mit einem reden und sogar andere vorschicken, um schluss zu machen.

Wie waren denn die Tage zuvor, ehe die Schwester dir die Sms geschickt hat? War da noch alles in Ordnung zwischen euch, oder hast du da auch schon bemerkt, das er irgendwie ein wenig anders als sonst ist?

Die Gründe wieso er so wurde, kannst eigentlich nur du herausfinden. Aber lass auf jeden Fall ein wenig Zeit vergehen. Und wenn du dich doch nochmal bei ihm melden solltest, dann auf keinen Fall per Sms. Wenn dann immer einfach mal richtig anrufen, das man auch richtig reden kann.

Und ob man 'was besseres' verdient, das muss jeder für sich entscheiden, denn jeder steht auf was anderes, vom Typ her und so! ;)