Löscht die Polizei den Facebook Account, wenn man im Gefängnis sitzt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollte die Polizei wissen, ob jemand einen Account bei Facebook hat?
Es gibt keinen Grund, solch einen Account zu löschen und sie werden bestimmt wichtigeres zu tun haben.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass er den Account hat löschen lassen, damit niemand seine Pinnwand voll schreiben kann, währen er einsitzt?

ne hat er nicht war ihn ja gestern besuchen

0