FIFA 17 Spieler vor TOTW kaufen? Wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Karte des Spielers gibt es während dem TOTW nicht zu ziehen. Nur die If. Deswegen wird der Spieler seltener, und die Preise für ihn steigen an.

Yoloasker
Fragesteller

Ok danke

Einige sitzen schon samstags und sonntags vor den ergebnissen und überlegen welche Spieler ins TOTW kommen und kaufen diese Spieler ein um sie später wieder teurer weiterzuverkaufen.

Grundsätzlich ist bei Fifa eine Tendenz zur Blasenbildung zu erkennen.

D.h. bedingt durch die breite Aufklärung über die Geschehnisse verschieben sich preisverläufe weiter nach vorne. Das bedeutet, dass nicht mehr die eigentlichen Geschehnisse der Antreiber für Preisveränderungen sind, sondern das Wissen, dass sich die Preise verändern werden, trägt häufig dazu bei, dass sich die Preise vorher schon verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war Trainer und bin Spieler