Aus welchen Packs kriegt man farbige Karten bei FIFA?

2 Antworten

Die Blauen Karten gibt es tatsächlich nicht mehr. Das waren die Karten zum Team des Jahres und diese waren nur für eine begrenzte Zeit erhältlich. Schwarze Karten gibt es für alle Spieler die ins Team der Woche von Fifa kommen. Schweinsteiger hat letzte Woche z.B ein sehr gutes Spiel gemacht also ist er ins Team der Woche am Mittwoch gekommen. Diese Karten treten in Gold Packs auf wenn es an sich Gold Spieler sind, sind aber sehr sehr selten. Silber Spieler oder Bronze Spieler die es ins Team der Woche schaffen sijnd dementsprechend natürlich in Bronze und SIlber Packs. Also kriegen alle Spieler die in echt gute Leistung zeigen eine schwarze Karte und sind für jeweils eine Woche in Packs erhältlich. Orange Karten sind so ähnlich wie schwarze Karten aber orangene Karten kriegen nur Spieler die in der Champions League oder in Pokal Spielen, gut spielen, da diese nicht in das Team der Woche mit einberechnet werden. Die orangen Karten sind dann meistens nur 24 Stunden in Packs erhältlich :) Hoffe ich konnte helfen

ProFreak
Fragesteller

Gibt es besondere Packs ( kurzzeitig ) wo die Chance höher ist Schwarze Karten zu ziehen ?

Und gibt es auch am Wochenende ( nicht am Mittwoch ) eine Chance farbige Karten zu ziehen ?

Mfg, ProFreak

TommyLee96  23.03.2014, 00:11
@ProFreak

Ja es gibt immer mal wieder besondere Packs wo z.B mehr Spieler drin sind, was dann halt die Chance auf farbige Karten erhöt.. Diese kosten dann aber meisten auch dementsprechend mehr. Ganz selten gibt es auch mal eine Happy Hour bei der sich die Wahrscheinlichkeit auf schwarze Karten um eine gewisse % Zahl vergrößert. Schwarze Karten sind immer über die ganze Woche erhältlich. Kannst dir aber natürlich auch welche direkt auf dem Markt kaufen wenn du nicht so viel glück bei den Packs hast. Die Karten kosten nur meistens echt viele Münzen

Auf den Gold Packs und größere

ProFreak
Fragesteller

Mein Kollege hat gesagt , dass man die nicht mehr aus Gold-Packs kriegt :/ Stimmt das ?