Wann kommt immer das Team of the Week raus? Wochentag, Fifa 13 , PS3 :)

4 Antworten

Mittwoch 19:00 Uhr. Aber man kann es schon um 16:00Uhr auf der Ultimate Team-Seite auf Facebook anschauen :)

Immer Mittwochs um 19:00 Uhr. Und wenn du richtig geile Spieler und Informs ziehen willst, dann musst du Mittwochs um 19:01 Uhr ein 7.500 Coins Pack ziehen mit Vidal und Messi auf den Covern ;D. MfG forman

Mittwochs gegen 19.00 Uhr (Uhrzeit bin ich mir nicht 100% sicher)

Mittwoch abends um 18.00 ;D