Fifa 13: Frage zum Tore schießen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte L2 gedrückt, dann wartest du bis der Ball die maximalste Entfernung zum Spieler hat, und schießt ungefähr bis 70% des Schuss-Balkens. Das müsste sicherer sein, aber nur bei größere Entfernungen zum Tor.. Du kannst auch schießen und gleichzeitig L1 drücken, dann macht er einen angedrehten Schuss und der Ball ist schwieriger zu halten. Wenn du richtig nah am Spieler bist, solltest du nur einmal kurz auf Kreis drücken, dann bleibt der Ball Flach und der Torwart hat es schwieriger. Versuch doch auch mal den Torwart aus zu dribbeln, z.B im letzten Moment nach rechts - Und dann schießen.

angedrehte Schüsse gehen doch auch mit R2 oder?

0
@IchFrageEinfach

Individual A: L1= LAuf in die Spitze, R1= Sprint, L2= Temposteuerung, R2= angeschn. Schuss-Modifikator

bringt die mentalität eigentlich viel? also ob offensiv oder ausgeglichen?

0
@Santaspin

Vergiss lieber alles was ich geschrieben habe. Ich bezog mich auf die Klassische Steuerung. Von den anderen Arten habe ich keine Ahnung.

Egal wie offensiv du bist, die Schüsse fallen immer gleich aus, deine Spieler sind jedoch überwiegend mehr als in der Ausgeglichenen Einstellung. Außerdem stehen so die meisten frei und du kannst dir bessere Chancen erarbeiten.

0

Ich kann machen was ich will. Ich kann so oft aufs Tor schießen wie ich will. Und der gegnerischer Torwart hält bei Seasons alles oder der Ball geht knapp ins aus oder gegen den Pfosten. Ich habe keine Chance mehr ein Tor zu erzielen und die Gegner schießen locker Tore.

Mein Spiel ist kaputt!

"Momentum"

Und was mir personlich aufgellasen ist, kann naturlich Einbildung sein.

Wenn man zb. mit einer schlechteren Manschafft gegen eine besser spielt, dann fliegen die Bälle öfrers rein als die von der gegnerischen Manschafft(die bessere bzw mehr sterne hat). Oft Pfosten,latte und/oder Tormann hält die unglaublichsten Torschüsse

spiele immer mit Bayern und fast immer heißt der Gegner Real Madrid

0
@Santaspin

Also ich nehme auch oft Real Madrid. Aber meine Billanz ist mit dem BVB weit aus besser. FCB und Real nehmen sich ja net viel.

0

Was möchtest Du wissen?