Hallo, spiele seit kurzem Ultimate Team und möchte wissen ob spieler die ich im Kader habe, die dann evtl. mal im TOTW kommen automatisch zu IF Spieler werden?

1 Antwort

Nein, leider nicht. Das wäre aber auch zu schön, wenn sich ein 10k Spieler aufeinmal in einen 100k Spieler verwandelt.

Aber: Zum Winter hin werden die Spieler, die in der Liga richtig überzeugend waren und dessen Karte in Fifa zu schlecht ist mit einem Upgrade belohnt. Da trifft es zwar ebenfalls nicht zu, dass du das Upgrade geschenkt bekommst (du musst diesen geupgradeten Spieler dann extra kaufen), solltest du aber den IF des Spielers haben (mit Ausnahme, dass sich seine Kartenfarbe ändert, also entweder von Bronze nach Silber oder von Silber nach Gold), dann wird der IF automatisch geupgradet und du besitzt ihn, dafür kannst du aber die nicht-geupgradete Karte nicht mehr benutzen

matthias1782
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Wäre auch zu schön 😉