wann am besten fifa ultimate team packs ziehen?

2 Antworten

Es gibt Gerüchte welche behaupten das Mittwochs um 19:00 man die besten Chanchen hat, da um diese Zeit das Team der Woche rauskommt. Ich selber hatte aber noch nie Glück und bei ca. 30 gezogene Packs auch noch nie einen guten Spieler gezogen. Ich behaupte es gibt keine Zeit bei welchem man höhrere Chanchen hat, aber ich glaube mit Fifa points hat man die viel höheren Chanchen einen guten Spieler zu ziehen als Coinds.

Auf Twitter oder Facebook kündigt Fifa an wann es Happy hours gibt oder andere spezielle Events

Ich habe gehört man sollte mit dem Handy "Fifa 15 Companion" App Packs öffnen und ich denke die Happy Hour kommt demnächst!

Moosmann12  28.10.2014, 13:37

und ich habe Mittwochs mal Sturridge gezogen!

fraan
Fragesteller
@Moosmann12

was ändert es das mit dem handy zu machen?