Wann sollte ich immer ps+ holen?

2 Antworten

Yo,

ich bin ja kein Fan von Abonnements, deswegen habe ich auch einen PC, aber das spielt hier keine Rolle. Wenn du dir an Weihnachten PS+ für ein Jahr holst kannst du das immer günstig bekommen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Moin,

meistens ist PS+ um Weihnachten herum im Angebot. Je nach externen Händlern kannst du an die Mitgliedschaften auch sonst unter dem Jahr günstiger herankommen

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player