Wann kommen wieder das 12 Monate Angebot für PS?

2 Antworten

Meistens zu Weihnachten oder zu größeren Feiertagen.

Könnte sein, dass es im Juni oder Juli gibt, da dort Ferien sind. Heißt: es werden mehrere Kinder/Teenager und Co spielen. Nicht jeder geht Urlaub machen.

Meinst Du PSPlus 50% Rabatt? Habe es ebenfalls verpasst. 😭 Ich denke, ist 2 oder 3 mal im Jahr wirds angeboten. Am Weihnachten wieder ganz sicher, wann dazwischen, weis ich leider auch nicht. 🥺

DerJames813
Fragesteller

Ja, war Anfang der Jahres für 29,99€

Weiß nicht wann es jetzt wieder kommt.. Sonst 60€ 😅

Apucitm  17.04.2023, 15:25
@DerJames813

Habe gegooglet, bin jedoch nicht schlauer geworden. Ich weis das im Dezember wieder ein Aktion geben wird, aber ob dazwischen, weis ich leider nicht mehr. 🥺