Ps+ nicht verlängern?

1 Antwort

Gehe zu Einstellungen - Konto-Verwaltung -Kontoinformationen - PlayStation-Abonnements. Wähle das Abonnement aus, das du kündigen möchtest. Wähle Abonnement kündigen aus.

Alle anderen Abonnements

Gehe zu Einstellungen- Konto-Verwaltung - Kontoinformationen Service-Liste. Wähle das Abonnement aus der Liste aus und wähle dann Abonnement kündigen aus.

Du kannst jederzeit kündigen und neu kaufen / Code eingeben das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
FliegenderManni
Fragesteller

Wenn ich ein Abo kündige geht es dann noch bis zum nächsten bezahl Datum weiter?

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 23:37
@FliegenderManni

Zum Beispiel du hast heute bezahlt für 3 Monate den 26 mai, kündigst du gleich, oder vor den Abbuchungs Tag, dann läuft dann Abonnement noch bis 26. August. Dafür hast du ja schon bezahlt, dein Abonnement läuft immer bis zur nächsten Abbuchung weiter wenn du nicht kündigst davor, läuft es natürlich weiter wenn die abbuchen.