Wird das PS Plus automatisch verlängert und wird von mein Guthaben abgezogen ohne eine Zahlungdmehtode einzufügen zu müssen?

3 Antworten

Ja es wird automatisch verlängert wenn genug Guthaben vorhanden ist. Auch ohne Zahlungsmethode via Kreditkarte usw.. Deswegen unbedingt automatische Verlängerung abschalten. Das muss man übrigens nach jedem neuen Abozeitraum machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird nicht automatisch abgezogen ohne Zahlungsmethode

Du kannst PsPlus nur mit Zahlungmethode buchen, da es ein Abonnement ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer