PS Plus mit Guthaben zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS+ ist ab 18, daher muss man mit einer Zahlungsmethode nachweisen dass man über 18 ist.

Um genauer zu sein, du kannst auf Inhalte ab 18 mit einem PS+ Abo zugreifen, daher sind die Karten im Laden auch mit "ab 18" versehen.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, PlayStation 4)
Carlo3008
Fragesteller

Ja aber habe ich jetzt 10 € weg geschmissen oder was?

HappyPhilXD  19.04.2021, 23:02
@Carlo3008

Du musst ja nur eine Zahlungsmethode hinzufügen oder deine Eltern müssen einen Eltern Account auf der PS4/PS5 einrichten und dort ihre Zahlungsmethode verbinden und dir so PS+ kaufen.

Oder du frägst deine Eltern ob du deren z. B. PayPal mit deinem Konto verknüpfen darfst.

HappyPhilXD  19.04.2021, 23:04
@Carlo3008

Sollte es nicht wenn du dann dein Guthaben als Zahlungsmethode auswählst.

Außerdem muss man sein PayPal Passwort eingeben, wenn du das nicht kennst kannst du sowieso nichts aus Versehen kaufen.

HappyPhilXD  19.04.2021, 23:05
@Carlo3008

Oder lass deine Eltern eine PS+ Karte im Laden kaufen und gib die 10€ für irgendein Spiel aus.

Bin mir nicht sicher, hast du die Karte schon gekauft? Wenn:

Ja, dann probiere es doch einfach aus

Nein, du kannst dir 1 Monat PS Plus als Karte kaufen

Carlo3008
Fragesteller

Ich habe schon die Guthaben Karte gekauft und eingelöst, aber ich kann es nicht kaufen weil die unbedingt haben wollen, dass ich es mit Paypal oder Kreditkarte zahle.