Ps plus ausweis hinzufügen?

1 Antwort

Bei einer PS+-Mitgliedschaft muss standardmäßig kein Ausweis "vorgezeigt" werden. Genauso wenig bei PSN-Guthaben.

Einzig und allein in einem Laden, wenn man die Karte vor Ort kauft, könnte eine Alterskontrolle von Seiten des Kassierers verlangt werden, da die Karten erst ab 18 Jahren zum Kauf freigegeben sind.

Ansonsten macht das Alter aber meist keine Probleme. Da kommt eben das Vertrauen von Sony in die Menschheit, dass nur Personen, die sich an die AGBs halten und folglich über 18 sind, eine Mitgliedschaft kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an