Playstation Plus Mitgliedschaft stornieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du PS+ vorher schon 14 Tage oder länger genutzt hast kannst du es nicht stornieren. https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/

H200066
Beitragsersteller

Seid er verlängert wurde hab ich ihn ja nicht mehr benutzt? oder zählt dass von Beginn

Nemesis900  30.09.2016, 19:54
@H200066

Ich meine vor der Verlängerung. Wenn du vorher schon 14 Tage lang PS+ hattest kannst du es nicht stornieren.

Du musst die automatische verlängerung vorher austellen