Playstation Plus Mitgliedschaft stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du PS+ vorher schon 14 Tage oder länger genutzt hast kannst du es nicht stornieren. https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/playstation-store-cancellation-policy/

Seid er verlängert wurde hab ich ihn ja nicht mehr benutzt? oder zählt dass von Beginn 

0
@H200066

Ich meine vor der Verlängerung. Wenn du vorher schon 14 Tage lang PS+ hattest kannst du es nicht stornieren.

0

Du musst die automatische verlängerung vorher austellen

Playstation Plus Mitgliedschaft doppelt?

Hallo zusammen, ich habe heute meine 3 monatige Mitgliedschaft verlängert. Das dumme ist nur,ich wusste nicht das diese automatisch verlängert wird. Jetzt habe ich eine Plus Prepaid Karte eingelöst,und gleichzeitig 19.99 Euro per Paypal bezahlt. Ist jetzt meine Mitgliedschaft 6 Monate gültig? Wo kann ich mich im Playstore über die Gültigkeitsdauer informieren?

...zur Frage

PlayStation Plus Mitgliedschaft nur mit Visa

Warum muss ich Kreditkarten Infos hinterlegen wenn ich mit meine Guthaben im PSN eine PlayStation Plus Mitgliedschaft kaufen will. Ich habe keine und selbst wenn würde ich die nicht angeben. Ohne kann ich aber kein PS Plus kaufen.

...zur Frage

Playstation plus automatisch verlängerung?

Wenn ich mir jetzt diese gratis zwei wochen playstation plus nehme und dann paypal angebe, wird das playstation plus dann automatisch verlängert? Also heißt das ivh muss dann was bezahlen.

...zur Frage

Playstation plus kann nicht verlängert werden?

Hallo, Also ich habe mein psn Konto um 10 euro augestockt und wollte mir gerade eine einmonatige ps plus Mitgliedschaft kaufen, aber immer wenn ich diese kaufen will muss ich eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto angeben das ich aber nicht habe, geht es nicht anders?

...zur Frage

Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die übertragung des Mikrofons von den Kopfhörern nicht, doch der Ton wird übertragt.D.h. ich höre den Ton in den Kopfhörern doch sie hören nicht mich. Mir wurde gesagt das der Controller oder die Kopfhörer nicht gehen doch das glaube ich nicht. Ich habe es mit unzähligen Kopfhörern versucht, geht nicht. Wenn der Controller kaputt wäre könnte ich doch den Ton bei den Kopfhörern auch nicht hören? Würde mich auf Antworten freunen

LG Gamesuchti JP

...zur Frage

Playstation Plus Spiele nach 2 Jahren wieder spielbar wenn man Abo verlängert?

hey leute 2013 habe ich als kostenlose Playstation Plus Spiele runtergeladen. Seit 2 Jahren habe ich meine Mitgliedschaft nicht verlängert. Jetzt möchte ich wieder die Spiele spielen und würde gerne wissen ob ich überhaupt spieler kann wenn ich jetzt meine Mitgliedschaft verlängere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?