Lockenstab bei einer dauerwelle?

1 Antwort

Würde ich nicht machen auch wenn es stimmt.

Aber

Wenn du aber nicht raus musst, lass sie lufttrocknen. Ich hab dann immer ein Handtuch um den Hals mit Wäscheklammer und 3 Klammern im Haar. "eil sie mir immer im Gesicht hängen. Ohne was drin brauchen meine die etwa 40 cm Haben ca. 2 h.

Dann nimm die von Rossmann Isana lockencreme (Gold) die klebt kräftig, damit hab ich nach 2! Jahren wieder Locken da, wo sie mal gemacht wurden. Aber nur eine bisschen von unten einkneten

Wenn du sie föhnen willst, dann nicht mit dem Normalen Föhn, der macht die Locken kaputt! Der Föhnwind sag ich mal. Da hilft der Lockenaufsatz auch nicht.

Der ist genial nur Wärme keine Föhnwind. Auch wenn da Luft steht.

https://www.amazon.de/gp/product/B006UFWP3E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Mitchi92
Fragesteller

Oke hab ich bestellt. Ich hoffe dass meine locken jetzt dank des föhns nicht raus sind. Ich habe sie ungefähr 5 mal damit geföhnt