8 Klasse Arbeiten nicht unterschreiben lassen?

2 Antworten

Die meisten Schulen lassen die Klassenarbeiten bei Minderjährigen unterschrieben, da noch deine Erziehungsberechtigten für dich aufkommen. Jedoch ist es, glaube ich, so, dass es nirgendwo gestezlich vorgeschrieben ist, dass minderjährige ihre Arbeiten unterschreiben lassen müssen

Ich musste 13 Jahre lang keine winzige Arbeit unzerschreiben lassen. Die Eltern mussten nur unterschreiben, dass Sie ab der 6. Klasse sn nicbt mehr über Veraetzungsgefährdung informiert werden.