Darf mein Freund (18) mir meine Arbeit unterschreiben bzw eine Entschuldigung schreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Es muss ein Erziehungsberechtigter, also im Regelfall ein Elternteil sein.

Nein, nur wenn er Erziehungsberechtigter ist, was er aber nicht sein kann da es deine Eltern höchstwahrscheinlich sind. Wenn du 18 bist, kannst du deine eigenen Arbeiten unterschreiben..

8

Okay, Vielen Dank :)

1

Nein, es geht ja darum, dass die Sorgeberechtigten über die Leistungen informiert sind und nicht darum das halt irgendeine Unterschrift drauf ist.