Ist es in ordnung das ich mein falsches geburtsdatum bei McFit angegeben habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht blöd anstellst und es aus irgendeinem Grund auffliegt. Meine Freunde und ich haben es vor Jahren auch gemacht, die Trainer achten nicht drauf und den ist es insgeheim egal ob man nun 14 oder 15 ist ;)

Okay Danke! :)

0

Gerne :) auf jeden Fall brauchst du ein Elternteil der die Unterlagen unterschreibt und damit zustimmt, dass du "15" bist.

0

Ich habe mich auch mit 14 bei einem Fitnessstudio angemeldet obwohl es erst ab 15 war. Einfach mal einen Mitarbeiter fragen, manchmal erlauben sie es auch schon mit 14, falls nicht lieber noch ein wenig warten und keine Urkundenfälschung begehen.

Soweit ich weiß kann man sich mit 14 schon anmelden. Guck mal auf ihrer Homepage da steht z.B. jetzt auch max. 2001 :) x Lg