McFit ab 13?
Wird bei mcfit das alter kontrolliert weil ich bin 13 und möchte mich bei mcfit anmelden unten ist noch ein Bild von mir also denkt ihr das die mich nach Ausweis fragen?

11 Antworten
Ich glaub man darf doch gehen oder? Damals bin ich (damals 15) auch mit der Begeleitung meines Bruders damals 18 Jahre alt rein gekommen in so ein Fitnesscenter.
Ps. Hübschen Mädchen :)
Hey auch wenn das hier echt alt ist und du die antwoer wahrscheinlich nicht siehst https://www.instagram.com/isabella._neum/
Benutzt Bilder von dir
Nur das du bescheid weißt
Hübsch Hübsch :-)) Du musst ja im vertrag die Daten vom personalausweis eintragen. Und dann bekommst du ne karte mit bild etc. wird denke ich mal schwierig.
Hey erstmal ich glaube mit der Erlaubniss deiner Eltern könntest du ins McFit rein sie müssen nur damit einverstanden sein. Außerdem süßes Foto😊🙊
Kommst vielleicht rein.
Musst aber gucken welche Übungen ok sind. Mit 13 sind die Gelenke und Knochen noch nicht vollkommen ausgewachsen und könnten Schäden nehmen wenn du es übertreibst.
Mach am besten erstmal nur einfache Übungen und nimm wenig Gewicht. Dann sollte das kein Problem sein ^^