Mcfit mit Karte?

3 Antworten

EIGENTLICH ist die McFit Mitgliedskarte nicht übertragbar. Soweit ich weiß (ich kann auch falsch liegen) erscheint das Bild, das beim Anmelden gemacht wird, auf den Monitoren der Trainer sobald du durch den Zugang gehst mit der Karte. Normalerweise achten die da aber nicht drauf und ich kenne einige die das so machen. Aber dürfen darf man das eigentlich nicht und wenn dann kriegt dein Kollege und nicht du richtig Stress. Immerhin hat er einen Vertrag unterschrieben in dem er bezeugt, dass er sich darüber bewusst ist das nicht zu dürfen.

Hannah649  30.05.2019, 10:51

Ist des schon mal jemandem Aufgefallen? Also des was deine Kollegen machen

Kannst/Darfst du nicht. Es erscheint das Portrait des Besitzers auf dem Bildschirm des Personals, sowie der Name. Sollten die grad hinschaun und draufkommen, kann viel passieren...

Autonomia  30.03.2019, 20:27

bei unserem MC Fit musste man kein Foto machen

Es wird sehr streng kontrolliert.

Autonomia  30.03.2019, 20:26

also bei uns wird null kontrolliert