McFit Karte gefunden?

6 Antworten

Es kann jederzeit dein Personalausweis zur Kontrolle verlangt werden, also nein.

Geb SIe dort ab.

Wenn die Karte als verloren gemeldet wurde kannst du eh nichts mit anfangen, du kannst dir somit keine Gratisleistung erschleichen.

Sicher wird bald ne Verlustmeldung erstellt, die Karte also gesperrt. Damit kannst du nicht ins Studio.

Ich würde sie nicht behalten sondern im nächsten mcfit Fitness Studio abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nicht weil

1. Braucht man bestimmt Kontaktdaten um mit ihr trainieren zu können

2. Wurde sie vielleicht gesperrt