McFit Karte verloren, kann ich in ein anderes Studio eine neue bekommen?

2 Antworten

Ja, du kannst es an jeder Fiale oder Geschäftsstelle eine neue Karte erwerben.

Hallo!

DA hin wo ich mich angemeldet hab?

So wird das sein und Du bist da auch nicht der / die erste.

Du bist Kunde und die werden das regeln.

Schönen Sonntag

Personal Trainer im Mcfit - keine Karte?

Hey,

Ich möchte demnächst ein Personal Training machen, um mir bestimmte Übungen zeigen zu lassen. Vier mal eine Stunde. Das Problem ist, dass der Trainer selber nicht im Mc fit angemeldet ist und Probetraining kann man ja nur 2x machen.

Ich habe überlegt, einfach zweimal morgens zu trainieren von sieben bis acht und eine Karte von einer Freundin auszuleihen. Da ist ja noch kein Trainer da und wird nicht sehen, dass das Gesicht nicht zu der Karte passt.. Oder? Die Trainer kommen um acht erst an. Und beim rausgehen wird ja nichts mehr kontrolliert Könnte das gehen? Weil man kann ja im Mcfit alle Studios in ganz Deutschland nutzen, und dann passiert es ja häufiger, dass mal neue Gesichter für kurze Zeit da sind, oder?

...zur Frage

Kann ich McFit kündigen?

Hallo

Ich kann dort nicht mehr hin gehen aus finanzielle gründe und meine Karte wurde gesperrt. Kann auch kein Sport mehr treiben. Was könnte man da gegen tun. Hab kein Lust umsonst zu zahlen. Hab eine Mail von den bekommen aber weiß nicht was es bedeutet. Hab mich dieses jahr ungefähr Anfang Februar dort angemeldet. Und was kann ich jetzt tun?

Hallo,

wir bedauern, dass du aus gesundheitlichen Gründen in Zukunft nicht mehr bei McFIT trainieren kannst. 

Vorerst bestätigen wir deinen Austritt zum regulären Vertragsende 30. September 2018.

Wir sind gerne bereit nach Vorlage eines entsprechenden ärztlichen Attestes ein vorzeitiges Vertragsende zu prüfen. Bitte schicke uns dies gegebenenfalls zu.

Vorsorglich weisen wir dich darauf hin, dass der Vertrag bis zur Vorlage eines entsprechenden Nachweises zu den bekannten Bedingungen weiterläuft.

Solltest du deinen Mitgliedsbeitrag per Lastschriftverfahren entrichten, stellen wir die Abbuchung selbstverständlich zum oben genannten Termin ein. 

Wir bedanken uns, dass du bei McFIT Mitglied warst. Wir wünschen dir gute Besserung und würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu können.

Für Rückfragen stehen wir dir gern telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr zur Verfügung.

Mitgliedsnummer: xxxx

(Bei Zahlungen/Rückfragen bitte immer angeben) 

...zur Frage

Sind Sonntags Fitness Studio Mitarbeiter am arbeiten?

Hab meine McFit Karte verloren und wollte morgen eine neue bekommen. Ab wieviel Uhr sind Mitarbeiter bei McFit am arbeiten?

...zur Frage

Mcfit Probetraining, Hilfe! (Karte)

Hallo :) ich habe letztens bei Mcfit einen Probevertrag abgeschlossen. Noch am selben Tag war ich dort trainieren und habe die Karte nicht vorne am Drehkreuz raufgelegt. Laut Vertrag stehen mir 2 Probestunden zur Verfügung. Schließen diese 2 Probestunden auch dieses Mal ein wo ich mich angemeldet habe?

...zur Frage

MCFit Karte kaputt - was tun?

Hallo..

Wollte grade zum Training als ich gesehen habe, dass meine McFit Karty zerbrochen ist. Was soll ich nun machen? Kann ich trotzdem heute noch trainieren gehen??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?