Darf man nur in das Fitnessstudio gehen wo man sich angemeldet hat?

3 Antworten

bei johnreed ist es so, dass es auf die vertragsart ankommt. im standard vertrag kann kann nur zu dem fitnessstudio gehen, bei dem man sich angemeldet hat. wenn man etwas mehr bezahlt, kann man auch in andere john reed fitnessstudios gehen.

bei mc fit weiß ich das nicht

Mit dem "normalen" McFit Vertrag darfst du mit deiner Karte in jedes Studio in Deutschland.

Bei McFit gab (oder gibt) es Sonderaktionen für einzellne Studios mit Sonderkonditionen bei denen du nur in das Studio gehen darfst in dem du dich angemeldet hast.

Um deine Frage korrekt zu beantworten müssten wir also den betreffenden Vertrag zuerst lesen.

McFit dürfen Deutschland weit über all ins McFit gehen.