Mcfit Karte von einer Frau in der Herren Umkleide?

2 Antworten

Ja. Geht. Aber, wenn die Karte deiner Mutter gehört, ist das doch egal. Sie wird sich ja nicht in der Männer Umkleide umziehen.

Deine Mutter und Du, ihr habt beide den Vertrag inklusive AGBs unterschrieben. In den AGBs steht doch ausdrücklich drin, dass die Karte nicht übertragbar ist. Also, auf deutsch, es ist verboten!

Wenn du es trotzdem tust und es raus kommt, werdet ihr beide fristlos gekündigt. Gleichzeitig macht ihr euch schadenersatzpflichtig. Bedeutet, ihr dürft nicht mehr trainieren, müsst aber trotzdem noch den Betrag für die Restlaufzeit zahlen. Ebenso kommt für dich eine Strafanzeige in Betracht.

Meiner Meinung nach hast du jetzt 2 Möglichkeiten.

  1. Du drehst noch mal alles auf links und suchst so lange, bis du die Karte wieder gefunden hast
  2. Du besorgst dir beim Trainer eine neue Karte. Die kostet zwar was, aber ist dann halt so.

Wenn du wirklich angeblich angemeldet bist können sie dir nach Vorlage deines Ausweises eine Einmalkarte ausstellen, die du für das Training benutzen kannst ;)

Wenn du die Karte deiner Mutter benutzt ist es Betrug - auch wenn du dort angemeldet bist! Lass es also

Timmy738
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals so eine Karte bekommen man darf max 3 mal die karte vergessen. Meine frage lautet kann ich meinen Schrank zuschliessen.

LePetitGateau  06.06.2020, 16:20
@Timmy738

Können ja. Warnhinweis im Mitarbeitersystem inklusive. Also viel Spaß mit dem Rauswurf und der Strafanzeige. Halte dich an die Regeln oder leb mit den Konsequenzen

Timmy738
Fragesteller
@LePetitGateau

Ich zahle aber monatlich 20 Euro und meine Mutter auch. Dann lass ich meine tasche einfach im Auto und gut ist und achte ob jemand am PC steht falls niemand steht geh ich rein.

SCHwabbelKUChen  06.06.2020, 16:28
@Timmy738

Ich glaube nicht, dass du deswegen rausgeworfen wirst, geschweige denn eine Strafanzeige bekommst.

Man kann die Karten ja auch mal verwechseln. Allerdings solltest du dir schnellstmöglich eine Karte besorgen! Frag doch mal nach, vielleicht stellen sie dir eine neue aus.

ozz667  06.06.2020, 17:54
@Timmy738
Gute Idee ich hab einfach die Karten vertauscht

Lahme Ausrede. Das fällt doch dem Dümmsten auf.

man darf max 3 mal die karte vergessen

Wieso? Was passiert dann?

ozz667  07.06.2020, 05:37
@SCHwabbelKUChen

Es passiert auch dem Besten, dass sie ihre Karte mal verlieren. Dann geht man hin, sagt das und regelt das. Jemand für blöd verkaufen wollen ist immer eine schlechte Idee.

Und immernoch: Was passiert denn, wenn man mehr als 3x die Karte vergessen hat?