Mcfit Geräte für den Hintern?

2 Antworten

Hallo! Es gibt da viele Geräte und Übungen aber es geht auch alleine mit dem Körper - sogar optimal. Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Der Stepper ist in der Tat gut, weil er eben das Treppenlaufen simuliert, was folglich sehr gut für dein Gesäß ist. Zusätzlich möchte ich dir dieses Workout hier empfehlen, weil es auch gezielt die Gesäßmuskeln kräftigt. Du brauchst dafür nicht zwingend zusätzliche Hanteln, kannst die Übungen aber damit erschweren.

http://www.youtube.com/watch?v=t8KGK81Nhbw&list=UUaBbuGA9_-lJevUrllxFy8A

Merken Frauen wenn man auf ihren Hintern schaut und Stört es ihnen?

Hi , ich war heute bei Mcfit und war ganz normal trainieren und als ich auf dem Laufband war , war vor mir natürlich eine Frau mit einem richtig heißen Po Und der guckte richtig raus . Ich habe natürlich versucht nicht hinzugucken ,aber wenn ich mal eine Sekunde drauf geguckt habe hat sie sich immer seitlich umgedreht . Merken Frauen das und finden sie das schlimm ? ( Ich meine es ist doch eine Art Bestätigung dass sie einen guten Hintern haben )

...zur Frage

Wie erreicht man einen flachen Bauch und einen großen runden Po?

Was muss für einen flachen Bauch und einen großen und rund geformten Hintern machen? Wie sieht es aus mit der Ernährung? Was kann man für Geräte im Fitnessstudio benutzen für den Po (Cardio und Muskelaufbau)? Und was kann man zu Hause machen für den Hintern?

...zur Frage

McFit-Training schädlich?

Hallo, ich bin 15/16 Jahre alt und möchte mich bei McFit anmelden. Ich hatte auch meinen ersten Probetermin und es verlief alles auch sehr gut (ausser das ich jetzt Muskelkater habe :D), jedoch habe ich die Sorge, dass dies in der Pubertät und in meinem Alter mir schaden könnte.

Ich Wärme mich anfangs auf dem Fahrrad/Laufband für circa 10min auf und arbeite dann meinen Trainingsplan ab, der aus Brustpresse, Butterfly, Latzugmaschine, Ruderzugmaschine, Beinpresse, Crunch und Rückenstrecker besteht (alles je 3 Sätze mit 10-15 Wdh.). Die Geräte sind bei McFit alle in dem grünen Bereich eingeteilt.

Konkrete Frage: Kann das negative Auswirkungen auf meinen Körper, Wachstum oder sonst irgendetwas haben?

MFG

allesdito :D

...zur Frage

FitX - Kurse und Qualität?

Ich bin bisher Mitglied bei McFit und eigentlich auch ganz zufrieden. Nur fehlen mir in meinem Studio die Kurse, die laut McFit auch vorerst dort nicht eingeführt werden sollen.

Jetzt macht in der Nähe ein Studio von FitX auf. Allerdings trau ich dem Braten da nicht so recht. Es ist günstiger als McFit, hat aber "alles inklusive", sogar Kurse und eine Getränkeflat. Irgendwo muss da doch der Haken sein.

Kennt jemand die Kette und kann Aussagen über folgende Punkte machen:

• Wie gut sind die Kurse und gibt es auch welche für absolute Anfänger (habe noch nie an einem teilgenommen und bin übergewichtig)?
  • Wie engagiert und kompetent sind die Trainer? Weisen sie einen von sich aus auf Fehler beim Training hin?
  • Wie gut und zahlreich sind die vorhandenen Geräte? Gibt es z.B. viele Geräte, die oft und lange Zeit defekt sind?
  • Wie sind die Kunden so im Durchschnitt? Hängt natürlich auch vom Standort ab, aber gibt es viel Vandalismus, Rumgeprolle, etc. und wie verhalten sich die Trainer in solchen Fällen?

Übrigens: Ich weiß, dass ich bei Ketten mit solch günstigen Preisen keinen königlichen Service verlangen kann. Mir geht es nur darum, mir selbst nicht wegen mangelhaften Geräten oder bei ungeeigneten Kursen zu schaden. Und ich habe auch keine Lust, mich von Halbwüchsigen dumm anmachen zu lassen, ohne dass das Personal etwas unternimmt. Ich denke, das kann ich auch bei einem günstigen Preis verlangen. :)

...zur Frage

Trainingsplan 3er Split Geräte McFit

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei McFit angemeldet. Ich habe nun entschlossen einen 3er Split zu machen. Jedoch wird bei McFit nur ein 3er Split Trainngsplan mit freien Gewichten bereitgestellt, der auch nicht sehr gut ist, nachdem was ich gehört hab. Diesen Trainingsplan kann ich aber jedoch noch nicht machen da ich erst 15 bin, und man 18 sein muss um mit freien Gewichten trainieren zu dürfen. Nun meine frage: Kennt wer einen guten 3 Split Trainingsplan mit Geräten? Oder sollte ich einfach mal einen Trainer dort Fragen?

...zur Frage

Mit 15 ins McFit

Hei:) Ich bin ein Mädchen,15 und würde gerne mit einer Freundin ins McFit gehen.Meine Eltern wären auch einverstanden und ich will einfach meine Ausdauer wieder verbessern,weil ich nicht mehr auf Turniere tanzen gehen kann,weil mein Knie sich entzündet wegen Tanztraining und mein Arzt sagt,dass Joggen nicht gut für meine Knieprobleme sind und ich es in einem Fitnessstudio mal probieren soll.Darf ich mit 15 auch an die Geräte gehen,also alles nutzen?Ich will es aber auch nicht übertreiben. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?