Mcfit oder WOF?
Will mich die ganze Zeit schon beim gym anmelden, jetzt hab ich endlich die Zeit dafür, aber bin mir nicht sicher welches von der Hygiene, Sportgeräte, Solarien etc aus besser ist. Erfahrungen/Tipps?
2 Antworten
Hast du nur die zwei zur Auswahl? Normalerweise bieten Fitnesscenter, Probetraining an. Somit kannst du dir ein Bild über z.B.: Sportgeräte, Duschen Umkleide, Freundlichkeit, Einweisung, Hygiene machen.
Empfehlung: soviel wie möglich zu besichtigen. Nimm dir dafür Zeit.
Später nimmst du dir auch zum Trainieren Zeit. 3-4 mal in der Woche oder?
Noch etwas, solltest du dich entscheiden für regelmäßiges Fitness zu betreiben, dann kannst du einen langfristigen Vertrag vereinbaren. Die monatlichen Beiträge sind günstiger.
Langfristig, nur wenn du dir sicher bist, zukünftig zu trainieren.
Hey,
wenn du die beste Hygiene willst, wäre es am besten zuhause zu traineren. Kannst dir Geräte kaufen oder wenn dir das zu teuer ist, mit dem Eigengewicht trainieren. Wenn du mehr Fragen zu Fitness und Ernährung hast, ich kenne mich aus.
LG Show1Runner
Danke, aber das ist mir finanziell viell zu unpraktisch. Abgesehen von der Hygiene was sind die Unterschiede zwischen MCfit und WOF?
Wohne direkt vor einem Wof, ich glaube das wäre somit meine erste Wahl, aber würde nicht viel bringen wenn es mir nicht gefällt. Ich werde bei den beiden wahrscheinlich ein Probetraining vereinbaren. Genau, 4 mal in der Woche wäre mein Ziel. Danke!