Woher willst du wissen, dass du kerngesund bist, wenn du deswegen noch nicht bei einem Arzt warst?
Ich empfehle dir dringlich in den nächsten Tagen einen Arzt aufzusuchen. Du musst ja erstmal deinen Eltern nichts davon erzählen, aber du wolltest für dein Gewissen das erstmal mit einem Arzt besprechen.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Ab einem bestimmten Alter darf deine Mutter das tatsächlich..

...zur Antwort

Eher ungewöhnlich. Auf der Kinderstation oder der Onkologie/Palliativstation können die Patienten jedoch desöfteren Wünsche diesbezüglich äußern.

...zur Antwort

Es ist kein purer Alkohol, also Ethanol. Aber das ist Wodka, Whiskey etc. mit 35-40 % ja auch nicht. ;) Also Radler IST nicht alkohol, aber alkoholhaltig.

...zur Antwort

Wo genau liegt das Problem dass du nicht in die Schule gehen möchtest?

...zur Antwort

Dir wird hier keiner sagen können ob du depressiv bist oder ob es nur eine pubertärende Phase ist. Dies kann lediglich ein Psychologe feststellen, zu dem du dich begibst und dieser mit dir lange Gespräche etc. führt.

...zur Antwort

Du könntest bei der Deutschen Post nachfragen, die haben oft auch kleine Nebenjobs mit wenig Menschenkontakt.

...zur Antwort

Das kann dir keiner beantworten. Kann auch möglich sein, dass du erst in drei Jahren einen Wachstumsschub bekommst.

...zur Antwort

Du steckst noch mitten in der Pubertät und hast sehr gute Chancen noch zu wachsen. Mach dich damit nicht verrückt, dass der Wachstumsschub später bei dir einsetzt als bei deinen Kollegen.

...zur Antwort

Warum willst du dagegen etwas tun? Ich denke nicht, dass er für dich seine komplette Einstellung und Meinung zu dem Thema ändern wird. Solange er niemand anderen dadurch schadet, darf er seine eigene Meinung haben.

...zur Antwort