Nehmen Mc Fit keine Ausländer an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es gibt die weitverbreitete Meinung dass McFit keine Ausländer an nimmt. Im Internet kusiert sogar manch ein Bereicht von ehemaligen Trainern die dass bestätigen und sogar von Ausländerquote sprechen. Im Gegenzug wird weiterhin behauptet dass McFit um einen Ausgleich zu schaffen audländisch aussehende Trainer anstellt, um Misstrauen gegenüber der Kette auszuräumen. Getreu dem Motto: Wir haben Ausländer als Coaches, warum also Ausländer als Mitglied?. Nach meiner Erfahrung kann ich dass nur teilweise bestätigen. Der Fakt mit den Trainern stimmt: ich gehe regelmäßig zu drei verschiedenen McFit Studios und die Coaches sind zu 80% nicht deutsch Aussehend, dennoch muss man aber sagen dass im Studio sich auch genügend Ausländer tummeln, sowie ich es einer bin.

deswegen düfen sie dich NICHT ablehnen

Joey55  02.12.2011, 17:00

Klar dürfen sie das, jeder Verein kann entscheiden wen er als Mitglied aufnimmt.... Ein Mitgiedspflicht gibt es nicht....

wenn dein wohnsitz in einem der länder liegt, wo es ein mcfit studio gibt ist das kein problem

ich sehe es eher so, dass jedes "McFett" studio zu einem großteil aus Migranten besteht

Es geht vermutlich eher um den Wohnsitz, also wo du gemeldet bist und weniger um die Ethnie.

also ich bin reingekommen und ich bin kein deutscher bin schotte :D Also halte ich das auch für ein gerücht....Wieso dürfen keine Ausländer in MC-Fit? Theoretisch könntest du es vor gericht auch anklagen :D :D :D