Mein Trainer hat einen Spieler aus dem Training rausgeworfen und er darf jetzt nicht mehr kommen

5 Antworten

Der Trainer wird ja seinen Grund haben, warum er den Spieler vom Training suspendiert. Das hat ja nichts mit der Vereinsmitgliedschaft zu tun

Bei entsprechendem Fehlverhalten mit Sicherheit.

Es wird sich ja wohl um einen Mannschaftssport handeln und da kann man zum Beispiel niemanden gebrauchen, der permanent den Teamgeist stört.

Ja, wenn die Disziplin nicht klappt

Probleme im Verein? Was soll ich machen?

Hallo Leute! Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll... Mein folgendes Problem ist das: Ich spiele seid mehr als ein Jahr Basketball in einem Verein. Mein Trainer bezeichnet mich schon als eines der Top Talente in der Liga. Er sagte ich könnte, wenn ich so weitermache, sogar in der Bundesliga spielen. Wir sind recht viele und junge Spieler, daher können wir mit den Top Teams nicht mithalten. Könnt ihr es glauben das wir bisher KEIN einziges Spiel gewonnen haben? Ich konnte es am Anfang auch kaum glauben. Diese Saison soll es anders werden doch hier das Problem: Bei unseren letzten Spiel hat es ein Streit zwischen unseren besten Scorer und unseren Trainer gegeben. Unser Scorer sollte den Ball innerhalb 5 sec einwerfen (das ist eine Regel im Basketball). Er hat es jedoch nicht geschafft da jeder unserer Spieler gut verteidigt worden war. Unser Trainer schrie ihn dann an und unser Scorer schrie dann zurück. Unser Trainer hat dann vor aller Augen seine Faust angedeutet und hat ihn heim geschickt und gleichzeitig auch aus den Verein gekickt. Keiner der Spieler ist mit dem zufrieden, da dass unser wichtigstes Spiel war. Jetzt verlässt einer nach dem anderen den Verein sodass von 16 Spieler nur noch die Hälfte oder weniger übrig bleiben. Meiner Meinung nach hat der Trainer etwas übertrieben. Unser Top scorer hätte etwas respektvoller sein müssen. Da unser Verein jetzt zerfällt und wir ohne unseren besten Spieler keine Spiele gewinnen können frage ich mich noch warum ich eigentlich noch in dem Verein spiele. Mir macht Basketball immernoch Spaß aber unser Verein ist gerade am zerfallen. Verein wechseln klappt nicht so da in unserer Stadt nur ein Basketballverein ist, was aber möglich ist. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Den Verein wechseln? Aufhören mit den Verein? Oder überhaupt mit basketball aufhören??

...zur Frage

Bin ich vom Verein abgemeldet wen mich der Trainer rausschmeißt?

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mich vor ca 7 oder 8 Monaten von meinem alten Verein abgemeldet und mich einem neuen Verein angeschlossen und es stellte sich fest das ich mich von meinem alten Verein nicht abgemeldet habe. Ich habe eine Rechnung bekommen da steht was ich zahlen muss damit mein pass freigegeben wird 131€. Ich habe da gesehen 108€ Mitgliedsbeitrage für 2014. Damals im Dezember 2013 hatte mich der Trainer aus dem Verein rausgeschmissen und später wieder angeschlossen.

Jzt zur Frage wen der Trainer einen Spieler rausschmeißt zählt das als eine Kündigung oder muss der Spieler separat eine Kündigung abgeben?

Wenn möglich bitte auch irgend ein beweis zu den Kommentaren.

Danke im Voraus

...zur Frage

Von Der A-Jugend in den Herrenbereich?

Hallo zusammen ich bin 17 Jahre alt spiele derzeit als Torwart In der A-Jugend Bezirksliga. Unsere A-Jugend wird nach der jetzigen Saison aufgelöst da wir zu wenig Spieler sind. Ich will weiter hin bei meinem Verein spielen. Also muss ich jetzt demnächst in Die Herren Mannschaft. Mein Problem ist Meine Saison geht nur noch einen Monat und ich wurde noch von niemanden angesprochen, nicht von meinem Trainer und auch nicht von denen der Herren Abteilung. Ich kenne es eigentlich so von meinem alten Verein dass die Trainer die Spieler sichten und auf die Spieler zu kommen. Oder das zumindest versucht wird die Spieler im verein zu halten. davon kriege ich nichts mit. Ich weiß das die Herren Trainer um meine Qualitäten wissen und das sie mich gerne in die Mannschaft nehmen würden. Deswegen will ich erst recht nicht auf sie zu kommen müssen. Ich finde den Sprung von Der A-Jugend in den Herren Bereich mega unangenehm da ich eh nicht gerne in neue Mannschaften komme wenn ich da niemanden kenne. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir den Kopf zerbrechen soll oder ob die irgendwann mal auf die Idee kommen mich und auch meine Manschaftskollegen anzusprechen.

Hat jemand Ideen und Tipps für mich oder hat jemand Erfahrung vom wechsel in die Herren. Vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?