Mein Trainer hat einen Spieler aus dem Training rausgeworfen und er darf jetzt nicht mehr kommen

5 Antworten

Der Trainer wird ja seinen Grund haben, warum er den Spieler vom Training suspendiert. Das hat ja nichts mit der Vereinsmitgliedschaft zu tun

Bei entsprechendem Fehlverhalten mit Sicherheit.

Es wird sich ja wohl um einen Mannschaftssport handeln und da kann man zum Beispiel niemanden gebrauchen, der permanent den Teamgeist stört.

Ja, wenn die Disziplin nicht klappt

Wieso werde ich beim Fußballverein nie/nur ganz kurz eingewechselt? Was soll ich tun?

Ich bin in einem Fußballverein,werde aber nie oder nur 5 bis maximal 10 Minuten vor Schluss eingewechselt, obwohl ich zu jedem Training und Spiel komme. Nach dem Training werde ich oft gelobt und am Wochenende werde ich im Spiel nicht eingesetzt. Der Trainer begründet es damit, dass ich z.b. zu schmal bin um gegen die anderen großen und breiten Spieler zu spielen oder er sagt, dass ich keine Chance gegen sie habe, weil sie spielerisch stark sind.

Mein Verein spielt in der letzten Liga, wir können also nicht absteigen. Auch wenn wir vor der Halbzeit schon 3:0 fuehren wechselt mein Trainer mich erst in der 80. oder 85. Minute ein.

Ich spiele schon seit ich 6 Jahre alt war hobbymässig Fußball, bin seit 2 Jahren im Verein, hab mich schnell verbessert,aber nur durch Spielerfahrung wird man ein guter Fußballer.

Leider habe ich keine Motivation zum Training/Spiel zu gehen, wenn ich nicht spielen darf, da ich am Wochenende frueh aufstehen muss um 30-45 Minuten zu einem Auswärtsspiel zu fahren, bei dem ich dann meistens nicht eingewechselt werde.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wordpress Plugin für Absenzkontrolle?

Hallo Zusammen

Da ich gerade daran bin für meinen Verein eine Webseite zu bauen mit Wordpress, wollte ich nachfragen ob jemand ein gutes Plugin für eine Absenzenkontrolle kennt.

d.h. Ich möchte auf der Webseite eine Funktion, wo sich jeder Spieler vom Verein sich fürs Training, Spiele und Sonstige Events an oder Abmelden kann. Sodass der Trainer nachschauen wer im Training Anwesend ist, um das Training planen zu können

Schon im Voraus Besten Dank für die Vorschläge

Gruss Timo

...zur Frage

Vereins problem bitte um hilfe Was tun?

ALSO ich spiele seit 8 jahren bei meiner Manschaft. Die Spieler sind alle auserhalb gekommen also aus anderen vereinen mit den ich nicht mit halten konnt. Ich habe mich im Training gesteigert aber der neue Trainer hat mich rausgeworfen weil er mein meine fitness wäre nicht gut genug obwohl sie inordnung ist und ich hab eine bessere Fitness als manch andere in der Manschaft.Er schrieb mir auf whats app das ich raus bin .........und natürlich bin ich mehr als traurig ,weil die Manschaft mir gefiel. Meine Eltern wissen nicht davon und ich mag fußball zu sehr als das ich aufhören möchte.Unser Trainer lässt außerdem spieler spielen die einmal im jahr zum Training kommen ich habe ihn gebeten mir ne chance zu geben er aber warf mich aus unserer gruppe und sagte die Entscheidung steht fest. ER IST PERßONLICHE EIN..........,aber ein guter Trainer meine Manschafts kamaraden wissen es womöglich noch nicht das er mich rausgeworfen hatt aber als er mich aus der gruppe geworfen hatt haben mich viele angeschrieben angerufen etc. Im umkreis gibt es nur vereine die überfüllt sind oder die einfach schlecht sind oder kack leute dort haben was soll ich machen ich bin schon fast am heulen nach mehr als 8 jahren ist meine welt zerstört durch 1 Tag ich fühle mich elend Bitte was soll ich tun was würdet ihr machen ich bin total durch den Wund

...zur Frage

Fifa 15 Karrieremodus Spieler Trainer

Hallo ich habe eine Saison als Spieler eine Karriere angefangen. Nun habe ich ausversehen gekündigt.. habe dann wiederum gedacht mir wurde als Spieler ein Angebot gemacht von einem anderen Verein nun bin ich dort aber Trainer.. wie kann ich wieder Spieler werden? Mein Avatar ist erst 21 Jahre alt..

...zur Frage

Verein verlangt Geld?

Hallo Leute, Ich habe in kleines Problem. Ich habe mich vor 2 Jahren in einem Boxverein angemeldet. Meine Mutter musste aber unterschreiben und auch sie war im Vertrag die zu zahlende. Sozusagen war es ihr Vertrag damit ich Boxen kann. Sie hat aber, wie ich erfahren habe, die Beiträge nicht gezahlt. Mein boxtrainer meinte leider zu mir das er mich rauswerfen muss und ich nicht mehr kommen kann.danach wusste ich nichts mehr und habe auch keine infos mehr bekommen. Jetzt fast 2 Jahre später bekomme ich plötzlich vom Gericht eine Aufforderung die Beiträge für das letzte jahr bis jetzt zu zahlen. Obwohl der Vertrag eigentlich über meine Mutter lief. Dürfen die das dann einfach von mir verlangen, wenn ich 18 geworden bin ? ( Jetzt bin ich 19). Ich habe weder Mahnungen erhalten, noch wurde ich darüber informiert dass ich anscheinend noch im Verein bin,Obwohl der Trainer mich rausgeworfen hat.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Darf der Verein das Geld Plötzlich von mir verlangen? Welche weiteren Schritte empfiehlt ihr mir ?

...zur Frage

Wie lange darf man Tampons drin lassen?

Wie lange darf man Tampons drinlassen bevor man einen neuen reinmachen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?