Mit anderen nach Fußball duschen

5 Antworten

Nun zieh Dir wie hier schon erwähnt ne Badehose an - das wird aber bestimmt komisch aussehen. Die Jungs werden witzeln ob du Schiss hast Dich nackt zeigen. Aber es ist Deine ganz persönliche Entscheidung. Viel Erfolg beim Turnier!!!

xell99
Fragesteller

Danke, so werd ich's machen. :)

Wenn alle nackig duschen fällst du gar nicht auf. Mit Badehose ziehst erst recht die Blicke der anderen auf dich. In einer Sauna läuft man auch nackig rum, ist so ziemlich banal. Das kann auch am Elternhaus liegen, dort wird man schon geprägt wenn die Eltern es vormachen; das Bad immer schön abschliessen.

Also erst einmal, zwingen sollte der Trainer dich nicht zum duschen, aber willst du wirklich stinkend und schwitzend nach dem Spiel in den Bus / ins Auto steigen!?

Wo ist denn dein Problem mit anderen Jugns zu duschen. Die haben doch da unten alle das gleiche und du hast ja sogar geschrieben dass du an deinem Körper nichts auszusetzen hast. Daher gibt es doch eingentlich keinen Grund das duschen sein zu lassen. Aber im Notfall kannst du doch in deiner Unterhose duschen, das hämmt vllt. deine Angst.

Aber ich wette mit dir, wenn du erstmal das erste mal duschen hinter dir hast wirst du überlegn wieso du es vorher nicht machen wolltest, denn es ist ja ganz normal. Probiers doch einfach mal aus, denn Versuch macht klug!

duschen, die anderen Jungens und Mädels sehen doch genauso aus wie Du selber 😎

Badehose anziehen

AndyFCSP  18.06.2014, 23:34

Durch sowas wird er bestimmt nicht herausstechen wollen.

Ich würde es einfach tun, hinterher wirst du merken, dass es einfach nicht schlimm ist. Hatte damit ebenfalls arge Probleme, bis ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe!

Du machst das schon ;-)