Duschen beim Fußball zusammen! -Schäme mich!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist absolut üblich und total normal,nach dem Sport zu duschen.Denk dir nix bei.

Alles andere ist ne schweißige Angelegenheit.Für die Mädels mußt du dich auch nicht rasieren.Nur für echte Ekelsachen mußt du dich schämen,aber ich denke die gibts bei dir net.

Es ist eher nicht schön,nach richtigem Sport NICHT gleich zu duschen.

 

Ich dachte erst,du mußt mit den Kerlen duschen,das wäre was anderes gewesen.:-)

Ich find es sowiseo irgentwie gay mit Kerlen zu duschen O.O

Unten würd ich mich übrigens nich rasieren ,das is Männlich ;D

männlich xD 

hahaha

und ehm dann nimm doch ne badehose mit xD ^^

0

bin beim frauenfußball

 

0
@LoveEngel301

bin ich auch grade draufgekommen xD

ist doch cool wenn du spielst xD ich würde auch gerne

und schämen nee brauchst dich net 

nimm einen bikini mit

0
@Estefania30

einen bikíni O.o das kommt ja noch peinlicher an wenn ich als einzige einen bikini trage ...

 

0

zuerst muss ich wissen: bist du ein mädchen? cellulitis? wenn ja, wie alt bist du? hm, als mädchen mit mädchen duschen....ich glaub, das ist nicht weiter tragisch. leider hab ich das nie in der schule machen müssen. zum rasieren: wenn du nicht rasiert bist, und es dir gefällt, lass es so.

Mädchen, 15 jahre

0

Was möchtest Du wissen?