Nach dem Fußball duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich binde mir ein Handtuch um, das ich in der Dusche abnehme, und nachher wieder umbinde. Liegt aber auch daran, wie weit der Duschraum von der Kabine weg ist.

Wenn es gleich nebenan ist, würde ich auch nackt rüber gehen.

Wie machen es denn die anderen?

ja die dusche ist neben an^^

0

Direkt vor dem In-die-Dusche-Gehen die letzen Klamotten aus die Bank legen und - mit Badelatschen und Shampoo - in die Dusche. Wenn es dort einen Handtuchhalter gibt, kannste das Handtuch mitnehmen, musst es dir aber nicht um die Lenden wickeln. Keine Angst, es kuckt dir niemand was ab, ihr seid alle richtige Männer. Nach dem Duschen Handtuch schnappen und alles ist gut. Achte nur darauf, den anderen erstmal mehr ins Gesicht, nicht auf den Schw... zu kucken. Dann kommen auch keine dummen Sprüche.

du ziehst dich in der umkleide aus, wickelst dir ein handtuch um und gehst unter die dusche. aber das handtuch vor dem duschen entfernen.

Problem in der Dusche vom Fitnesstudio?

Hallo allen

Also ich (m, 17) gehe jetzt seit paar Monaten ins Fitnesstudio. Am Anfang habe ich es immer so gemacht dass ich mich nach dem Training gleich umgezogen habe und dann zu Hause geduscht habe. Aber da man nach dem Training schon etwas muffelt und von den Anderen etwas komisch beäugt wird wenn man nicht duscht hab ich vor etwa 2-3 Wochen auch angefangen mich in der Umkleide zu duschen.

Nun zu meinem etwas unangenehmen Problem. Beim ausziehen und duschen ist noch alles gut aber sobald ich mit dem duschen fast fertig bin oder spätestens beim abtrocknen bekomme ich echt fast jedes mal eine erektion. Und da ist es ganz egal ob ich allein bin oder noch andere in der Umkleide sind seit das passiert fast jedes mal.