Was würdest ihr in meiner Situation machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange dein Intimbereich gepflegt ist, ist alles ok. Natürlich kannst du ganz normal nackt duschen. Der Trend zur Intimrasur ist derzeit noch eine Modeerscheinung die aber langsam wieder etwas nachlässt. Objektiv betrachtet gibt es keinen vernünftigen Grund zu einer so intensiven Imtimrasur wie sie einige betrieben.

Schamhaare sind etwas ganz natürliches und wenn du es nicht möchtest solltest du diese auch nicht abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder rasierst du dich untenrum oder du stehst zu dir selbst und deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar kannst du das was ist denn dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und - das ist doch jedem selbst überlassen ob er rasieren mag oder nicht

Und Ihr wollt ja keinen Sex sondern NUR Duschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MaikHaik,

woher willst du wissen, dass du der einzige bist, der untenrum unrasiert ist? Hast du deine Kamaraden schon mal alle nackt gesehen? 

Ein unrasierten Intimbereich ist überhaupt nicht schlimm, wobei das bei den jüngeren Menschen heutzutage eher seltener anzutreffen ist! Es geht immer noch darum, dass man sich wohl fühlt! Was andere reden sollte dir dabei eigentlich egal sein!

Wärend der vergangenen Saunasaison, ist mir öfters auch aufgefallen, dass das Rasieren, gerade bei Männern, mehr zurück geht. Die meißten hatten die Schamhaare gestutzt. Bei den Frauen war dies jedoch anders, die Mehrheit war immer noch komplett intim rasiert oder hatte ein Muster im Intimbereich  (z. B. Landing Strip).

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe doch zu dir selbst. Jeder mag nunmal das was er mag. Schäme dich nicht dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?