Was würdest ihr in meiner Situation machen?

6 Antworten

Und - das ist doch jedem selbst überlassen ob er rasieren mag oder nicht

Und Ihr wollt ja keinen Sex sondern NUR Duschen

Solange dein Intimbereich gepflegt ist, ist alles ok. Natürlich kannst du ganz normal nackt duschen. Der Trend zur Intimrasur ist derzeit noch eine Modeerscheinung die aber langsam wieder etwas nachlässt. Objektiv betrachtet gibt es keinen vernünftigen Grund zu einer so intensiven Imtimrasur wie sie einige betrieben.

Schamhaare sind etwas ganz natürliches und wenn du es nicht möchtest solltest du diese auch nicht abschneiden.

na klar kannst du das was ist denn dabei?

Entweder rasierst du dich untenrum oder du stehst zu dir selbst und deinem Körper.

Ich wusste nicht das rasiert sein jetzt Pflicht ist. Aber gut, Augenbrauen zupfen ist ja bei Männer (Schwuppen) auch sehr beliebt...