Was würdest ihr in meiner Situation machen?

7 Antworten

Hallo MaikHaik,

woher willst du wissen, dass du der einzige bist, der untenrum unrasiert ist? Hast du deine Kamaraden schon mal alle nackt gesehen? 

Ein unrasierten Intimbereich ist überhaupt nicht schlimm, wobei das bei den jüngeren Menschen heutzutage eher seltener anzutreffen ist! Es geht immer noch darum, dass man sich wohl fühlt! Was andere reden sollte dir dabei eigentlich egal sein!

Wärend der vergangenen Saunasaison, ist mir öfters auch aufgefallen, dass das Rasieren, gerade bei Männern, mehr zurück geht. Die meißten hatten die Schamhaare gestutzt. Bei den Frauen war dies jedoch anders, die Mehrheit war immer noch komplett intim rasiert oder hatte ein Muster im Intimbereich  (z. B. Landing Strip).

Lg. Widde1985

Solange dein Intimbereich gepflegt ist, ist alles ok. Natürlich kannst du ganz normal nackt duschen. Der Trend zur Intimrasur ist derzeit noch eine Modeerscheinung die aber langsam wieder etwas nachlässt. Objektiv betrachtet gibt es keinen vernünftigen Grund zu einer so intensiven Imtimrasur wie sie einige betrieben.

Schamhaare sind etwas ganz natürliches und wenn du es nicht möchtest solltest du diese auch nicht abschneiden.

Und - das ist doch jedem selbst überlassen ob er rasieren mag oder nicht

Und Ihr wollt ja keinen Sex sondern NUR Duschen 

Vor Jungs nackt?

Hi, Ich spiele Fußball in einem verein mit Jungs! Ich bin das einzigste Mädchen. Aber, nach denn spielen will ich mich duschen, aber es gibt nur eine Dusche 🚿 wo die Jungs auch sind! Die Jungs meinten ich darf mich bei den duschen. das habe ich gemacht, nackt! Die Jungs haben mich schon so angeguckt, es war denen ja auch neu die sind auch erst 14. mit dem einen jungen bin ich zsm und wir sind direkt neben einander beim duschen und fassen uns mal an und viele gucken unauffällig rüber. Was sollen wir beide tun? Bitte um Antwort! -Danke!

...zur Frage

Nackt duschen vor neuem Kumpel?

Ich habe einen neuen Kumpel im verein kennen gelernt und wir gehen bald ins Schwimmbad und nun wollte ich fragen ob ich da trotzdem nackt duschen soll egal was er von mir denkt. Das Problem ist eben er ost 21 und ich bin 14 und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. (Ich weiss das er nicht nackt duscht)

...zur Frage

Wie findet ihr Wenn Frauen Leichtathletik machen?

Also weil ich mache das so 1000m 500m 800mm hochsprung weitere Weitsprung sund wie findet ihr das spiele dazu noch Fußball im Verein

...zur Frage

wird bei manchen fußballvereinen in unterwäsche geduscht?

mein bruder ist zu einem neuen fußballverein gewechselt. nach dem ersten training hat er dann gesehen dass in diesem team alle in unterwäsche duschen gehen. so etwas habe ich ja noch nie gesehen. ich meine unter jungs wird nach dem fußball doch normal nackt geduscht oder ist bei irgend jemand von euch auch so üblich dass alle in unterwäsche duschen? ich und mein bruder kennen das so nicht. bei mir im verein wird immer nackt geduscht und ich dachte das wäre überall so.

...zur Frage

FIFA 18 Karriere Modus, zusätzliche Nationalmannschaft spielen?

Habe schon seit längerem Fifa 18 und spiele hauptsächlich Karrieremodus.
Nun war meine Frage ob man zu seinem normalen Verein (in meinem Fall PSG) noch eine Nationalmannschaft spielen kann. (zB Deutschland, Portugal oder Spanien)

...zur Frage

Soll ich nach dem training mit den Jungs nackt oder in bikini duschen?

Hallo, ich bin gestern einem Fußballverein beigetreten und wir haben gleich training wir müssen nach dem Training immer dort duschen und mein Freund spielt auch noch 3 Spiele dort. Also mein pass ist gestern gekommen ich bin letzte Woche dem Verein beigetreten. Meine Frage ist jetzt: soll ich mit bikini oder nackt duschen? Ich bin 14 Jahre alt. Und wir können nicht nacheinander duschen. LG Celia💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?